Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.030,31 USD
+0,87 % +34,78
18:50:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.077
o
ostseerobbe, 6. Jun 12:48 Uhr
0

Für einen Junior Miner hat Santacruz eine sehr starke Bilanz. 64mio. Cash/ Glencore-Verbindlichkeit wurde vollständig getilgt. Analysten und das Management sprechen von der stärksten finanziellen Position seit Jahren. Wer jetzt schon reingeht muss damit rechnen kurzfristig im Minus zu hocken. Langfristig geht das Ding zum Mond. Bei Silber unter 60$ kann Santacruz noch locker 20% abgeben. Das wäre die absolute Premium Chance auf dem Silbertablett 😎

Klar Santa Cruz liegt du ja Mega hinten if you are in trouble double 😂 bis jetzt sind leider alle deine invest nix geworden aber kann ja noch werden wenn der Weltuntergang dann wie du sagst kommt . Für mich ist du leider eine Luftpumpe
Titan80
Titan80, 6. Jun 12:24 Uhr
0
Für einen Junior Miner hat Santacruz eine sehr starke Bilanz. 64mio. Cash/ Glencore-Verbindlichkeit wurde vollständig getilgt. Analysten und das Management sprechen von der stärksten finanziellen Position seit Jahren. Wer jetzt schon reingeht muss damit rechnen kurzfristig im Minus zu hocken. Langfristig geht das Ding zum Mond. Bei Silber unter 60$ kann Santacruz noch locker 20% abgeben. Das wäre die absolute Premium Chance auf dem Silbertablett 😎
E
Eisbergorder, 6. Jun 12:16 Uhr
0

Der geile Kalle will jetzt erstmal reich mit SpaceX werden. 2Billionen Bewertung , egal. Voll rein in die Olga. Nach dem lock up verkaufen die Whale dem geilen Kalle fett Ihre Aktien ins Gesicht. Bei 70-90% Minus ist das Ding vielleicht mal vernünftig bewertet

Mississippi liegt jetzt auf dem Mars und mit der neuen Mississippi-Kompanie kann auch das Milchmädchen reich werden. Goldman Sachs sieht SpaceX-AI-Umsatz bis 2030 auf $322B steigen!!!! https://www.boersennews.de/community/diskussion/rit-capital-partners/28637/104610177/
Titan80
Titan80, 6. Jun 12:02 Uhr
2

Halbleiter Aktien werden auch noch crashen. Hebelhorst denkt das 1000% Rendite p.a normal sind. Die Angel ist schon bereit, Hebelhorst schwimmt langsam drauf zu

Der geile Kalle will jetzt erstmal reich mit SpaceX werden. 2Billionen Bewertung , egal. Voll rein in die Olga. Nach dem lock up verkaufen die Whale dem geilen Kalle fett Ihre Aktien ins Gesicht. Bei 70-90% Minus ist das Ding vielleicht mal vernünftig bewertet
Titan80
Titan80, 6. Jun 11:59 Uhr
0
jammer hier nicht allen die Ohren voll wie ein Mädchen . Bring mal was. Ich werde meine Position bei Santacruz verdoppeln. ebenso wir in meinem Kupfer Junior. Außerdem will ich in Agnico nochmals rein . Bei Wheaton und Lundin Gold bin ich schon teilweise 400% im Profit wie man in meinem Portfolio sieht . Ich halte immer noch 50% physisch in meinem Portfolio. Ich will das Hebel Horst blutet. Er soll sich ein 💩damit ich es günstig kaufen kann.
o
ostseerobbe, 6. Jun 11:23 Uhr
0

Cash ist immer noch King . Wer nicht liquide ist und voll investiert ist genießt weiter die Rutsche 🛝. Ich will die komplette Panik. Die Leute sollen sich ein💩 bei Silber unter 60$. Schön im Minus alles verkaufen. Der Markt wird jetzt schön ausgewaschen. Hebel Horst wirft das Handtuch. Und dann Kauf ich schön dick rein in die Olga 😜

Stehen eigentlich deine Aussagen noch die du am 30.4 getätigt hast 😂😂😂
L
Landrover, 6. Jun 11:19 Uhr
0
ostseerobbe, 11:15 Uhr: sehr sehr gut beobachtet🤔🤭 ist schon alles sehr interessant was die beiden Herren so schreiben! Schönes Wochenende ☀️
o
ostseerobbe, 6. Jun 11:15 Uhr
0

Cash ist immer noch King . Wer nicht liquide ist und voll investiert ist genießt weiter die Rutsche 🛝. Ich will die komplette Panik. Die Leute sollen sich ein💩 bei Silber unter 60$. Schön im Minus alles verkaufen. Der Markt wird jetzt schön ausgewaschen. Hebel Horst wirft das Handtuch. Und dann Kauf ich schön dick rein in die Olga 😜

Bist doch schon dick drin angeblich nach deiner letzen kauf Empfehlung langsam bekomme ich den Eindruck du schnackst nur ohne Substanz 😂
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 11:14 Uhr
0
Halbleiter Aktien werden auch noch crashen. Hebelhorst denkt das 1000% Rendite p.a normal sind. Die Angel ist schon bereit, Hebelhorst schwimmt langsam drauf zu
Titan80
Titan80, 6. Jun 11:03 Uhr
0
Cash ist immer noch King . Wer nicht liquide ist und voll investiert ist genießt weiter die Rutsche 🛝. Ich will die komplette Panik. Die Leute sollen sich ein💩 bei Silber unter 60$. Schön im Minus alles verkaufen. Der Markt wird jetzt schön ausgewaschen. Hebel Horst wirft das Handtuch. Und dann Kauf ich schön dick rein in die Olga 😜
o
ostseerobbe, 6. Jun 10:36 Uhr
0
Bis ja Long angeblich
Titan80
Titan80, 6. Jun 10:04 Uhr
0
Eine Agnico Eagle gestern -8%. Santacruz -16%Langsam juckt es. Aber ist noch zu früh. Die 2 Perlen werden dem Titan wieder mal fette Rendite liefern im panic run. Wer das jetzt nicht nutzt ist wirklich ein Loser
T
TuDios, 6. Jun 9:15 Uhr
0
Ich glaube, Gold läuft eher seitwärs als Hoch, sollte aber nicht unter 3,900 $ fallen, und habe jetzt Eldorado Gold gekauft.
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 8:58 Uhr
0
Montag kommt die Erholung bis 4379$.
Chriswai
Chriswai, 6. Jun 8:33 Uhr
4
Ich bleibe nach wie vor bullish für Gold. Gleichzeitig kann ich auch die Sichtweise von Titan80 und InsiderX nachvollziehen. Wer am Ende die bessere Einschätzung hatte, wird erst die Zeit zeigen. Die ständigen Diskussionen nach dem Motto „Der hat keine Ahnung“ oder „Der liegt völlig falsch“ empfinde ich eher als Kindergarten. Tatsache ist: Niemand kann mit Sicherheit vorhersagen, wie sich die Märkte entwickeln werden. Was man jedoch durchaus diskutieren kann, ist die langfristige Stabilität des aktuellen Geldsystems. Dass dieses System vor großen Herausforderungen steht und sich in den kommenden Jahren verändern wird, halte ich für wahrscheinlich. Wie genau diese Veränderungen aussehen werden und welche Anlageklasse davon am meisten profitiert, bleibt abzuwarten.....
o
ostseerobbe, 6. Jun 7:55 Uhr
0

Zinsen weiter 🆙. Und werden weiter steigen. Es braucht den Bruch . YCC wird kommen. Man muss liquide sein jetzt um zuschlagen zu können

Deine Juniors und Miners sind ja alle 2 Stellig im Minus 🥶 Kiss bang bang
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,24 %
10 Strategy B -9,36 %
Alle Diskussionen