Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.030,07 USD
+1,06 % +42,32
17:28:11 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 90.074
Titan80
Titan80, 6. Jun 14:28 Uhr
0

Neid Gesellschaft eben 😁 So ein Neid wirst du in keinem anderen Land erleben können. Deutschland ist Spitzenreiter bei Neid

Komplett weichgespült obendrauf. Ab zur Musterung 😜
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 14:27 Uhr
0
Neid Gesellschaft eben 😁 So ein Neid wirst du in keinem anderen Land erleben können. Deutschland ist Spitzenreiter bei Neid
Titan80
Titan80, 6. Jun 14:24 Uhr
0
Als ich 2023 bei Coeur Mining rein bin war ich kurzfristig ca 30% im Minus. Aktuell 450%+/ Lundin Gold aktuell 340%+/Wheaton 165%+/Cameco164%+/ Franco 67%+/ Silver one 130%+ / Impala Platinum 114%+. Trotz der Korrektur. Stimmt das waren schlechte Trades die jeder in meinem Portfolio verfolgen kann. Bald tauchen da wieder neue 🔥 Werte auf. Schreib mich nicht mehr an German Boy . Was tummelt sich hier nur. Unglaublich
o
ostseerobbe, 6. Jun 14:09 Uhr
0

Das Depot von dem Boy würde ich gern mal sehen. Die ganzen Zocker Scheine werden gnadenlos rot blinken auf seinem Trade Republic Konto 😜. Dem geht der Po Po bestimmt schon auf Grundeis wenn ich von Solber unter 60$ schreibe . Anstatt die Chance zu nutzen wird rumgejammert wie ein Boy . Es braucht noch einen Hit für die Boys . Sie müssen im Strahl 🤮 mit Ihren Hebel Scheinen.

Dir bleibt bei deinem Depot auch nix anderes übrig als ständig zu doppeln um den beschissen eindtsndskurs den du hast zu verbessern alle deine Trade Ideen waren alle samt mies siehe deine history die lassen sich nicht verbergen . Du bist halt eine Luftpumpe nix als heisse oder in deinem Fall lauwarme lift 😂
Titan80
Titan80, 6. Jun 14:03 Uhr
1

Mein Leben muss interessant sein wenn du ständig drüber redest, statt über dein eigenes

Das Depot von dem Boy würde ich gern mal sehen. Die ganzen Zocker Scheine werden gnadenlos rot blinken auf seinem Trade Republic Konto 😜. Dem geht der Po Po bestimmt schon auf Grundeis wenn ich von Solber unter 60$ schreibe . Anstatt die Chance zu nutzen wird rumgejammert wie ein Boy . Es braucht noch einen Hit für die Boys . Sie müssen im Strahl 🤮 mit Ihren Hebel Scheinen.
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:54 Uhr
0
Mein Leben muss interessant sein wenn du ständig drüber redest, statt über dein eigenes
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:54 Uhr
0
Platzt du vor Neid?
o
ostseerobbe, 6. Jun 13:51 Uhr
0
Jeder sollte mal deine history anschauen 360 grad Wendung zu gut und lustig 😝
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:34 Uhr
0
Diesmal nicht Türkei 😁
o
ostseerobbe, 6. Jun 13:32 Uhr
0
Dann würde ich aber deine Mieteinnahmen in Lira schnell hedghen 😂
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:29 Uhr
0
Einfach mal nachschauen wo der Goldkurs stand wo D.Trump Präsident wurde
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:28 Uhr
0
Objekte mit 9% Mietrendite lassen jemanden ruhiger schlafen als ein Metall was wegen Trump 50% schwankt
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:27 Uhr
0
Das Geld ist schon verplant 😁
o
ostseerobbe, 6. Jun 13:10 Uhr
0
Das schöne wird sein sollte Gold fester laufen bist du dann wieder am low eingestiegen 😱😵‍💫🤡🤡🤡
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:00 Uhr
0
Frust staut sich auf, der Neid weil ich noch mit d1ckem Gewinn rauskam ist real. 0% Gold Anteil, extreme Gewinne wurden schon in Cash und Immos verwandelt. Wer in Gold feststeckt und nicht raus kommt ist frustriert, man merkt sofort im Chat wen es betrifft 🪂
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 12:59 Uhr
0
The great depression ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
7 Germany 40 Prognose +1,23 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,47 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,57 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen