Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
3.985,30
USD
-0,07 % -2,74
12:51:08 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.067
o
ostseerobbe,
6. Jun 16:24 Uhr
0
Warum sollte es steigen ?
InsiderX,
6. Jun 16:22 Uhr
0
Du denkst es geht Montag weiter runter? Wieso sollte es?
o
ostseerobbe,
6. Jun 16:14 Uhr
0
Da setz ich 5 Tsd dagegen
InsiderX,
6. Jun 16:11 Uhr
0
Montag erstmal dunkelgrün bis 3379$. Dannach weiter bergab
o
ostseerobbe,
6. Jun 14:49 Uhr
0
Inside und Turn Around sein neuer Name 😂. Ja Neid pur hahah😂😂😂🤡🤡🐔🐔🐔
Werbung
80 % über Börsenkurs
InsiderX,
6. Jun 14:27 Uhr
0
Neid Gesellschaft eben 😁 So ein Neid wirst du in keinem anderen Land erleben können. Deutschland ist Spitzenreiter bei Neid
Titan80,
6. Jun 14:24 Uhr
0
Als ich 2023 bei Coeur Mining rein bin war ich kurzfristig ca 30% im Minus. Aktuell 450%+/ Lundin Gold aktuell 340%+/Wheaton 165%+/Cameco164%+/ Franco 67%+/ Silver one 130%+ / Impala Platinum 114%+. Trotz der Korrektur. Stimmt das waren schlechte Trades die jeder in meinem Portfolio verfolgen kann. Bald tauchen da wieder neue 🔥 Werte auf. Schreib mich nicht mehr an German Boy . Was tummelt sich hier nur. Unglaublich
o
ostseerobbe,
6. Jun 14:09 Uhr
0
Das Depot von dem Boy würde ich gern mal sehen. Die ganzen Zocker Scheine werden gnadenlos rot blinken auf seinem Trade Republic Konto 😜. Dem geht der Po Po bestimmt schon auf Grundeis wenn ich von Solber unter 60$ schreibe . Anstatt die Chance zu nutzen wird rumgejammert wie ein Boy . Es braucht noch einen Hit für die Boys . Sie müssen im Strahl 🤮 mit Ihren Hebel Scheinen.
Dir bleibt bei deinem Depot auch nix anderes übrig als ständig zu doppeln um den beschissen eindtsndskurs den du hast zu verbessern alle deine Trade Ideen waren alle samt mies siehe deine history die lassen sich nicht verbergen . Du bist halt eine Luftpumpe nix als heisse oder in deinem Fall lauwarme lift 😂
Titan80,
6. Jun 14:03 Uhr
1
Das Depot von dem Boy würde ich gern mal sehen. Die ganzen Zocker Scheine werden gnadenlos rot blinken auf seinem Trade Republic Konto 😜. Dem geht der Po Po bestimmt schon auf Grundeis wenn ich von Solber unter 60$ schreibe . Anstatt die Chance zu nutzen wird rumgejammert wie ein Boy . Es braucht noch einen Hit für die Boys . Sie müssen im Strahl 🤮 mit Ihren Hebel Scheinen.
InsiderX,
6. Jun 13:54 Uhr
0
Mein Leben muss interessant sein wenn du ständig drüber redest, statt über dein eigenes
InsiderX,
6. Jun 13:54 Uhr
0
Platzt du vor Neid?
o
ostseerobbe,
6. Jun 13:51 Uhr
0
Jeder sollte mal deine history anschauen 360 grad Wendung zu gut und lustig 😝
InsiderX,
6. Jun 13:34 Uhr
0
Diesmal nicht Türkei 😁
o
ostseerobbe,
6. Jun 13:32 Uhr
0
Dann würde ich aber deine Mieteinnahmen in Lira schnell hedghen 😂
InsiderX,
6. Jun 13:29 Uhr
0
Einfach mal nachschauen wo der Goldkurs stand wo D.Trump Präsident wurde
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,08 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,95 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,10 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,08 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,05 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,08 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,10 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,08 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,05 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -5,48 % | Alle Diskussionen |