Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.063,61 USD
-1,14 % -46,67
06:50:13 Uhr, Forex
Kommentare 89.970
i
istesschonsoweit, 10. Jun 21:13 Uhr
0

Bei 4000 USD gehe ich long und hoffe auf den Rebound

Zu früh....warte auf 3000 USD
C
Club55, 10. Jun 21:07 Uhr
0
Bei 4000 USD gehe ich long und hoffe auf den Rebound
i
istesschonsoweit, 10. Jun 21:04 Uhr
0

ich denke schon...Gold heute Schlusskurs...knapp 4.050 Dollar...vergiss das nicht! Wir sehen uns Morgen

@insider - du warst bei 4130 Dollar....
t
tho1984, 10. Jun 20:54 Uhr
0

Kauft jemand aktuell nach?

Nach der ersten Beruhigung kaufe ich nach denke so bei kurz unter 4000
L
Landrover, 10. Jun 20:45 Uhr
0
Fragt ChatGPT ob jemand in der aktuellen Phase physisches Gold kauft, dann bekommt ihr die Antwort!
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 20:38 Uhr
1
Keiner will Gold.
m
mYs, 10. Jun 20:03 Uhr
0
Kauft jemand aktuell nach?
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 18:58 Uhr
0

Da verkauft gar kein normal denkender momentan physisch... denke ehr es wird eingesammelt. Der Kurs wird durch das Papiergeschiebe und -gezocke gemacht.

Ich verkaufte zu sehr guten Kursen 100% meines Anteils. Allerdings für Projekte und Immos und etwas Cash
Pillepalle56
Pillepalle56, 10. Jun 18:53 Uhr
0
Ich frage mich, warum das Edelmetall trotz Krieg, geopolitischer Eskalation und wachsender Unsicherheit weiter unter Druck gerät.
Titan80
Titan80, 10. Jun 17:57 Uhr
1
Heute war ein guter Tag um zu shoppen. 4100$ könnten halten. Schrittweise rein in die Juniors. Physisch spielt sowieso keine Rolle in bei 4 oder 3800
L
Landrover, 10. Jun 17:50 Uhr
0
istesschonsoweit, 17:31 Uhr: guten Abend 🌆 KI erklärt Ihnen die Unterschiede! Lg
Y
Yambumba, 10. Jun 17:41 Uhr
1

Nvidia nur physisch kaufen 😂

Glaube im Keller habe ich noch ne alte Nvidia GPU rumliegen..
A
Andi1919, 10. Jun 17:37 Uhr
1

Nvidia-Anteile als gängiges Zahlungsmittel. Witzige Vorstellung. :)

Nvidia nur physisch kaufen 😂
A
Andi1919, 10. Jun 17:36 Uhr
0

Nvidia-Anteile als gängiges Zahlungsmittel. Witzige Vorstellung. :)

😂
P
Penta, 10. Jun 17:33 Uhr
0

Tech aktien sind auch irgendwie das neue gold. Bald wirste ohne nvidia nicht mal mehr kacken können 😂

Nvidia-Anteile als gängiges Zahlungsmittel. Witzige Vorstellung. :)
i
istesschonsoweit, 10. Jun 17:31 Uhr
0
05.1979= 350 Dollar - 01.1980 = 850Dollar und damach innerhalb 3.Monate wieder runter auf 350 Dollar....passt irgendwie zu unserem Chart...die Geschichte wiederholt sich!!! Auch damals...Iran Krieg...der sowjetische Einmarsch in Afghanistan und die hohe Inflation...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Gorilla +3,51 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen