Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.083,63 USD
-0,65 % -26,65
09:47:32 Uhr, Forex
Kommentare 89.986
Y
Yambumba, 10. Jun 17:11 Uhr
0
Chillt, vor allem die physischen Anleger können sich wieder freuen wenns günstiger wird. Ich habe gar kein Bock meine Münzen zu verkaufen, allein der Sammlerwert wird bei einigen steigen.
ELKecko
ELKecko, 10. Jun 17:07 Uhr
0

Wer verkauft im Moment eigentlich sein Gold im großen Stil? Brauchen die Russen Geld und stoßen ihre Goldreserven ab?

Da verkauft gar kein normal denkender momentan physisch... denke ehr es wird eingesammelt. Der Kurs wird durch das Papiergeschiebe und -gezocke gemacht.
i
istesschonsoweit, 10. Jun 17:02 Uhr
0

Besser für mich.

Herrlich....wie ich es vorher gesagt habe!
L
Landrover, 10. Jun 15:25 Uhr
0
ostseerobbe, 15:20 Uhr: Aber unter welchen Bedingungen verlieren Sie 30-50%?
o
ostseerobbe, 10. Jun 15:23 Uhr
0
Jahrelanger Erfahrung in Minen Business Folge und lerne
L
Landrover, 10. Jun 15:23 Uhr
0
ostseerobbe, 15:20 Uhr: glauben Sie oder wissen Sie dieses?
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 15:22 Uhr
0

ich denke schon...Gold heute Schlusskurs...knapp 4.050 Dollar...vergiss das nicht! Wir sehen uns Morgen

Besser für mich.
L
Landrover, 10. Jun 15:22 Uhr
0
ostseerobbe, 15:20 Uhr: woher wissen Sie dieses?
o
ostseerobbe, 10. Jun 15:20 Uhr
0
Minen werden massive verlieren 30 bis 50 Prozent
L
Landrover, 10. Jun 15:05 Uhr
0
Mein Problem ist, wenn der Krieg mit all seinen Mitwirkenden nicht bald gelöst wird, hat das globale Finanzsystem ein riesiges Problem mit allem was dazugehört!
L
Landrover, 10. Jun 15:02 Uhr
0
Warum sollte die FED die Erhöhen? Wegen der Inflation die sporadisch ist wegen der IRAN Krise oder wegen den Arbeitsmarktdaten die auf Grund der WM höher aus Fallen (Einstellungen in der Gastronomie und Einzelhandel massiv angestiegen). Was passiert wenn die FED die erhöht, was passiert mit der Wirtschaft, mit der Kreditrückzahlungen usw. usw
i
istesschonsoweit, 10. Jun 14:56 Uhr
0
ich denke schon...Gold heute Schlusskurs...knapp 4.050 Dollar...vergiss das nicht! Wir sehen uns Morgen
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 14:54 Uhr
0
Ja aber heute wird es wohl nicht mehr tiefer als 4130$ gehen
i
istesschonsoweit, 10. Jun 14:51 Uhr
1

Gold up. Inflation nicht zu extrem

Unwahrscheinlich....das Problem ist nicht vom Tisch. Wenn die FED anfängt die Zinsen zu erhöhen dann wird es ein wilder ritt hier
S
Sushispecial, 10. Jun 14:43 Uhr
0
Nö...
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 14:34 Uhr
0
Gold up. Inflation nicht zu extrem
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
10 IPO CSG -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
4 VW Hauptdiskussion -0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 IPO CSG -5,15 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 BrainChip Faktencheck -1,75 %
Alle Diskussionen