Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.085,31 USD
-0,61 % -24,97
03:55:13 Uhr, Forex
Kommentare 89.967
Seppo1233
Seppo1233, 17. Jun 22:49 Uhr
0
Insolvenz möglich???
w
wertrich, 17. Jun 22:04 Uhr
0
Woher wisst ihr dass dann passieren wird
w
wertrich, 17. Jun 22:04 Uhr
0
Wo seht ihr die Infos mit dem gap usw
InsiderX
InsiderX, 17. Jun 21:48 Uhr
1
Das wird noch richtig crashen
derKing557
derKing557, 17. Jun 21:40 Uhr
0
Ist schon Tricky, heute hat es aber funktioniert
M
Messi, 17. Jun 21:23 Uhr
1
... gold ist untradebar mit hebel.
derKing557
derKing557, 17. Jun 21:11 Uhr
0
Also das ist für heute durch, frühestens 4220 Kaufe ich
derKing557
derKing557, 17. Jun 21:06 Uhr
0
Am Gap ist 0 Volumen das kracht gleich ordentlich
derKing557
derKing557, 17. Jun 21:04 Uhr
0
Free fall 1,2,3....
A
AndTradeandy, 17. Jun 21:00 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/usa-federal-reserve-belaesst-leitzinsspanne-bei-35-bis-375-prozent/100233290.html&ved=2ahUKEwjwjL_g-o6VAxVEOXoKHTtBFA0QxfQBKAB6BAgHEAE&usg=AOvVaw1eVJMarIxVvECtj0ei5sSV
derKing557
derKing557, 17. Jun 20:53 Uhr
0
Es kommt auch darauf an wie er Die News bekannt gibt, wenn Leute ihn nervös einschätzen kann das schon für kurssprünge sorgen. Aber generell sollte man in den Zeitraum der Rede nicht allzuviel auf den Chart geben. Wichtig ist in welche Richtung er sich jzt einpendelt.
derKing557
derKing557, 17. Jun 20:50 Uhr
0

Hallo, bin neu hier " Anfänger" warum gällt Gold wenn die Zinsen gleich bleiben was war die erwartung ?

Seit 20:30 ist gold hochgegangen
derKing557
derKing557, 17. Jun 20:48 Uhr
0
Es heißt nicht umsonst über oder unterbewertet
derKing557
derKing557, 17. Jun 20:48 Uhr
0
Ja das ist Gang und gebe
B
BabsiBanana, 17. Jun 20:46 Uhr
0
Klar, und das hat "der Markt" die ganze Zeit nicht bemerkt, aber jetzt plötzlich doch? 😄
derKing557
derKing557, 17. Jun 20:46 Uhr
0
Core Retail Sales haben sich minimal verschlechtert, trotzdem ist Gold unermüdlich hochgelaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen