Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.119,87
USD
-1,75 % -73,41
21:17:30 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.945
Y
Yambumba,
Gestern 8:06 Uhr
0
Also wer jetzt einfach mal vor mindestens 2-3 Jahren Gold gekauft hat kann doch zufrieden sein. Und diejenigen die noch früher gekauft haben sind vermutlich am meisten entspannt. Rücksetzer sind Kaufchancen.
r
rhsw,
Gestern 1:35 Uhr
1
stonksaktien: Hört doch auf mit diesen Märchen! Seit Jänner drücken sie ihn runter
C
Chrisxx,
Gestern 0:08 Uhr
0
Welchen Preis
stonksaktien,
Sonntag 22:31 Uhr
0
Die asiaten pushen den preis nach oben
derKing557,
Sonntag 22:10 Uhr
0
Soweit mal meine persönliche Meinung
derKing557,
Sonntag 22:09 Uhr
0
Also der letzte relevante Widerstandszone um 4100-4000 rückt näher. Ich werde dort nach guten Einstiegspunkten suchen, wir werden sicherlich hier und da kurzfristig nach oben laufen. Mittelfristig spricht aber sowohl der abwärtstrend Technisch als auch die aktuelle Marktlage in Hinblick auf die Zinsen vorerst für eine weiterführende Korrektur. Also unter 4000 halte ich für sehr realistisch in den nächsten 1-2 Wochen
InsiderX,
Sonntag 22:07 Uhr
0
Morgen Fortsetzung zur 3300$ 🪂
A
rhsw,
Sonntag 21:36 Uhr
0
Was ist "meine Generation"? Keine Ahnung für was sich der hält aber in der Regel wohnen solche Leute am Ende unter den Brücken die mir gehören
A
Andi1919,
Sonntag 20:52 Uhr
0
Die komplette Landwirtschaft basiert auf Rohöl. Ohne Rohöl kann man keine 8Mrd Menschen ernähren. Außerdem sind sogut wie alle Produkte des täglichen Bedarfs aus Rohöl. Man kann nicht mal eine Wärmepumpe ohne Rohöl herstellen. Du beweist hier täglich wie wenig Ahnung du hast und bist nicht in der Lage dich weiter zu entwickeln,.. immer das selbe Palaber aus der grünen Blase.
Das ist richtig. Doch wenn der bedarf signifikant sinkt reicht das schon aus.
Wärme und Fortbewegung sind platz 1 und 2.
Y
Yambumba,
Sonntag 20:23 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Zu modern. Da muss noch das gute alte Elsa Modem herhalten 🤭
Erni_,
Sonntag 19:55 Uhr
1
Die komplette Landwirtschaft basiert auf Rohöl. Ohne Rohöl kann man keine 8Mrd Menschen ernähren. Außerdem sind sogut wie alle Produkte des täglichen Bedarfs aus Rohöl. Man kann nicht mal eine Wärmepumpe ohne Rohöl herstellen.
Du beweist hier täglich wie wenig Ahnung du hast und bist nicht in der Lage dich weiter zu entwickeln,.. immer das selbe Palaber aus der grünen Blase.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,37 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,51 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,49 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 10 | $ZETA | +6,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,10 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | $ZETA | +6,09 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,21 % | Alle Diskussionen |