Anzeige
+++Analysten prognostizierten 13,5 Millionen C$ Umsatz.: Das Unternehmen meldete 20,5 Millionen C$.+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.154,45
USD
+1,19 % +49,00
17:09:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gold
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.453
Moltenface,
25. Aug 17:57 Uhr
0
Es wird sehr sehr lustig.
Moltenface,
25. Aug 17:43 Uhr
0
🍾
Uli7,
25. Aug 17:14 Uhr
0
Vermutet schon lange ,wie viel Geld muss da verschoben werden um solche Kursschwankungen auszulösen?
r
rhsw,
25. Aug 17:11 Uhr
0
Uli7: Auch schon gemerkt dass für kurzfristige Kursänderungen ausschliesslich Maschinen verantwortlich sind?
U
Uli7,
25. Aug 17:00 Uhr
0
Einen Tag werden die Shorts gegrillt den anderen die Longs ,für mich sieht das sehr nach System aus
Bullish555,
25. Aug 17:00 Uhr
0
Quelle: Reuters
Gold und Silber bleiben stark im Fokus – und das bullishe Gesamtbild wird zunehmend überzeugender.
1. Geld- und Fiskalpolitik: Die hohe US-Staatsverschuldung, Unsicherheit am Anleihemarkt und Zweifel an der langfristigen Stärke des Dollars erhöhen die Attraktivität harter Vermögenswerte wie Gold und Silber.
2. Zentralbankkäufe: Zentralbanken bleiben strukturell starke Goldkäufer. Das schafft eine stabile Nachfragebasis und entzieht dem Markt gleichzeitig physisches Angebot.
3. Geopolitische Risiken: Internationale Spannungen, Handelskonflikte und politische Unsicherheit stärken weiterhin die Funktion von Gold und zunehmend auch Silber als Absicherung.
4. Angebotsdefizit bei Silber: Der Silbermarkt bleibt strukturell angespannt. Mehrjährige Angebotsdefizite und begrenzte Lagerbestände können bei steigender Nachfrage schnell zusätzlichen Preisdruck nach oben erzeugen.
5. Industrielle Nachfrage: Silber profitiert zusätzlich von Anwendungen in KI-Infrastruktur, Rechenzentren, Elektronik, Solarenergie und Elektromobilität. Damit besitzt Silber zwei starke Treiber gleichzeitig: Investmentnachfrage und industrielle Nachfrage.
Fazit: Gold liefert die sichere Basis durch Zentralbankkäufe und Safe-Haven-Nachfrage. Silber bietet zusätzlich Knappheit und starkes industrielles Wachstum. Bleiben Dollar-Sorgen, geopolitische Unsicherheit und Kapitalzuflüsse bestehen, spricht vieles für weiter steigende Preise – wobei Silber aufgrund seines kleineren und engeren Marktes prozentual sogar das größere Aufwärtspotenzial besitzen könnte.
Krabbengedöns,
25. Aug 15:59 Uhr
0
Schnell all in in Gold gehen für 6000
Krabbengedöns,
25. Aug 7:07 Uhr
0
Wir lieben die usa 🇺🇸 so sehr Kiss Kiss bang bang .
Krabbengedöns,
24. Aug 16:32 Uhr
0
Du lernst es nie Don t fight the trend
B
BraseIsBack,
24. Aug 16:15 Uhr
0
Nullnummer natürlich nicht 🤣 gehe niemals short im aufwärtrend kind
Krabbengedöns,
24. Aug 15:43 Uhr
0
Braselbook wieder Short und schon geht’s fester 😂
g
gernePerSie,
24. Aug 15:19 Uhr
2
Shorter Grillparty
s
s10,
24. Aug 14:45 Uhr
0
4000€ wir kommen🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 2 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 3 | Iris Energy | -7,58 % | |
| 4 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,54 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 6 | Desert Control Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 2 | Iris Energy | -7,95 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +5,30 % | |
| 4 | Desert Control Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,47 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -7,02 % | Alle Diskussionen |