Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Mal schauen wie lange das Zentralbanksystem noch existiert. Das nur noch Löcher stopft. Die letzten 3 Jahre wurden so viele Fehler gemacht... Schauen wir mal wann es los geht. In 5 Tagen gehen die letzten Deutchen AKW s vom Netz . Ab nächstes Jahr keine neuen Gas und Ölheizung mehr nur noch Wärmepumpen deren Strom bei Windflauten und Dunkelheit von Gasturbinen betrieben werden müssen.... Tja finde den Fehler. Aber hey alle Super im besten Deutschland aller Zeiten . Und mit Gold ist doch ähnlich was denkt Ihr wenns los geht meint Ihr die Goldzertifikate haben noch einen Wert?? wenn eine Bank nach der anderen die Grätsche macht??? Was denkt Ihr was Passiert dann mit dem physischen Gold..... Ich frage für einen Freund Wünsche Euch einen tollen Wochenstart
Mal schauen wie lange das Zentralbanksystem noch existiert. Das nur noch Löcher stopft. Die letzten 3 Jahre wurden so viele Fehler gemacht... Schauen wir mal wann es los geht. In 5 Tagen gehen die letzten Deutchen AKW s vom Netz . Ab nächstes Jahr keine neuen Gas und Ölheizung mehr nur noch Wärmepumpen deren Strom bei Windflauten und Dunkelheit von Gasturbinen betrieben werden müssen.... Tja finde den Fehler. Aber hey alle Super im besten Deutschland aller Zeiten . Und mit Gold ist doch ähnlich was denkt Ihr wenns los geht meint Ihr die Goldzertifikate haben noch einen Wert?? wenn eine Bank nach der anderen die Grätsche macht??? Was denkt Ihr was Passiert dann mit dem physischen Gold..... Ich frage für einen Freund Wünsche Euch einen tollen Wochenstart
Mal schauen wie lange das Zentralbanksystem noch existiert. Das nur noch Löcher stopft. Die letzten 3 Jahre wurden so viele Fehler gemacht... Schauen wir mal wann es los geht. In 5 Tagen gehen die letzten Deutchen AKW s vom Netz . Ab nächstes Jahr keine neuen Gas und Ölheizung mehr nur noch Wärmepumpen deren Strom bei Windflauten und Dunkelheit von Gasturbinen betrieben werden müssen.... Tja finde den Fehler. Aber hey alle Super im besten Deutschland aller Zeiten . Und mit Gold ist doch ähnlich was denkt Ihr wenns los geht meint Ihr die Goldzertifikate haben noch einen Wert?? wenn eine Bank nach der anderen die Grätsche macht??? Was denkt Ihr was Passiert dann mit dem physischen Gold..... Ich frage für einen Freund Wünsche Euch einen tollen Wochenstart
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Commodities & More | ||
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |