Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
A
Aurie, 11.04.2023 16:33 Uhr
0
Ich warte immer noch auf die von dir für heute prognostizierten 1960. Blablabla
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 14:26 Uhr
0
Die 2000$ sind sehr umkämpft… schon der zweite Anlauf sich darüber zu festigen, wenn die Bullen es schaffen sich über 2000$ zu festigen dann könnte es weiter hoch gehen, wenn nicht kann es bis 1950 fallen. Mal schauen
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 14:08 Uhr
0
https://www.goldreporter.de/gold-markt-so-sind-die-banken-jetzt-positioniert-9/news/112025/
Börsenretter
Börsenretter, 11.04.2023 13:59 Uhr
0

Niedrige Zahl Gold fester bzw hohe Zahl Gold runter

Danke gehe von leichter Entspannung der Inflationszahlen aus👍
A
Aurie, 11.04.2023 13:07 Uhr
1
Ich habe ximen schon lange auf meiner watchlist.
G
Gast-752936001, 11.04.2023 13:05 Uhr
0

Ein gutes Zeichen.

Das würde ich auch sagen, kenne mich aber überhaupt nicht aus. 😞
A
Aurie, 11.04.2023 13:04 Uhr
0
Gerne
G
Gast-752936001, 11.04.2023 13:04 Uhr
0

Für den ximen Kurs sicher positiv

Danke für das Feedback. 🙂
A
Aurie, 11.04.2023 13:01 Uhr
1
Ein gutes Zeichen.
A
Aurie, 11.04.2023 13:00 Uhr
1
Damit rückt die Genehmigung für die Rekultivierung der Mine in greifbare Nähe
A
Aurie, 11.04.2023 12:55 Uhr
1

Ximen hinterlegt Sicherheitsleistung für Rekultivierung der Goldmine, kennt sich jemand damit aus? Ist das ein gutes Zeichen? 🤔

Für den ximen Kurs sicher positiv
o
ostseerobbe, 11.04.2023 12:49 Uhr
1
Niedrige Zahl Gold fester bzw hohe Zahl Gold runter
Börsenretter
Börsenretter, 11.04.2023 12:43 Uhr
0
Was meint ihr wie sich die Inflationszahlen auf den Goldpreis auswirken werden?
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 12:43 Uhr
0
Denke hat keinen wirklichen Einfluss auf den Goldpreis.
G
Gast-752936001, 11.04.2023 12:40 Uhr
0
Ximen hinterlegt Sicherheitsleistung für Rekultivierung der Goldmine, kennt sich jemand damit aus? Ist das ein gutes Zeichen? 🤔
o
ostseerobbe, 11.04.2023 12:14 Uhr
0

Struppel ich schreibe das, weil du damit die letzten vernünftigen noch verbliebenen Teilnehmer in diesem Forum vertreibst.

Zeitachse beachten Zoom aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen