Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 8:28 Uhr
0
Das wird ein geiles Game heute
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 8:28 Uhr
0
Ne tut nicht weh ich bin immer noch dick im plus und gehe jetzt wieder fett Short
o
ostseerobbe, 12.04.2023 8:26 Uhr
0

Zinsen werden erhöht dann kann’s hier ganz schnell mal 1000 $ runter

Tut weh oder 😂😂😂
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 8:25 Uhr
0
Zinsen werden erhöht dann kann’s hier ganz schnell mal 1000 $ runter
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 8:24 Uhr
0
Geil so aufzuwachen höher wird er nicht mehr steigen sicheres Geld abholen
o
ostseerobbe, 12.04.2023 8:23 Uhr
0

Dollar sinkt immer weiter Gold echt schwach bisher

😂🤡
f
freedomisthegoa, 12.04.2023 8:21 Uhr
0
Das system geht alle 70-90 Jahren kaputt von dem her sind wir ziemlich nahe. Reserve currencies sind wir auch schon bei 94 Jahren das Maximum waren 110 Jahre. So abwegig ist das gar nicht.
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 8:19 Uhr
0
Geil perfekt um Short zu gehen 😍
1
1133, 12.04.2023 7:59 Uhr
0

Das Zentralbanksystem hat bald ausgedient...... Es lebe die Goldgedeckte Währung.

Glaubst du echt das unsere System so schnell kaputt geht ? 😂😂😂. Träumer. Das dauert bestimmt noch 30-50 Jahre. Euro und Dollar sind Nicht klein. Und da kann China kommen und dann können die Brics Staaten kommen. Das System bleibt das gleiche Erstmal kommen die cbdc‘s. Dann wirst du sehen was mit Gold passiert.
1
1133, 12.04.2023 7:57 Uhr
0

Das Zentralbanksystem hat bald ausgedient...... Es lebe die Goldgedeckte Währung.

😂😂das bringt doch nichts 😂😂. Oracle Problem 🤡🤡 Schau dir mal Richtiges Geld an. Was Fiat dieses Jahr schon 100 Prozent ausperfomt hat
Overload
Overload, 12.04.2023 7:29 Uhr
0
Outch
Overload
Overload, 12.04.2023 7:29 Uhr
0
🔥🔥🔥 🤮
D
Dirtyharry123, 12.04.2023 7:29 Uhr
0
Das Zentralbanksystem hat bald ausgedient...... Es lebe die Goldgedeckte Währung.
D
Dirtyharry123, 12.04.2023 7:27 Uhr
1
Tja heute werden die Shorties gegrillt ☺. Bye Bye
o
ostseerobbe, 12.04.2023 7:12 Uhr
0

Die 2000 werden nicht halten…

🥶
o
ostseerobbe, 11.04.2023 21:53 Uhr
1
Wer Short ist seit 1680 hat’s wohl aufgegeben 🥶
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen