Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
A
Aurie, 12.04.2023 14:40 Uhr
0
Wie war das mit 1940 Ende der Woche Struppelbub ? .
Schlaubi77
Schlaubi77, 12.04.2023 14:40 Uhr
0
Verbraucherpreise niedriger als erwartet. Shorties grillen ist angesagt 🔥
A
Aurie, 12.04.2023 14:32 Uhr
0
Schöne Rutsche nach oben☺
Overload
Overload, 12.04.2023 14:31 Uhr
0
Schöne Öffnungskerze ….Puh 🙃💦….
Overload
Overload, 12.04.2023 12:43 Uhr
1
Mir ist an der Seitenlinie gerade wohler 😂🤷🏻‍♂️ aber ja ist eine schöne Rutsche
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 12:33 Uhr
0
Schöne Rutsche 🛝
G
Gast-753093800, 12.04.2023 12:30 Uhr
0

Glaubst du echt das unsere System so schnell kaputt geht ? 😂😂😂. Träumer. Das dauert bestimmt noch 30-50 Jahre. Euro und Dollar sind Nicht klein. Und da kann China kommen und dann können die Brics Staaten kommen. Das System bleibt das gleiche Erstmal kommen die cbdc‘s. Dann wirst du sehen was mit Gold passiert.

Ist dein Aluhut schon wieder kaputt?
Overload
Overload, 12.04.2023 11:54 Uhr
0
Danke aber bin schon ein bisschen länger dabei , war nur mal wieder ne blöde Entscheidung gestern und nun habe ich Verluste begrenzt . Aber an und für sich muß ich dir recht geben 😉
o
ostseerobbe, 12.04.2023 11:46 Uhr
0
Was viele nicht verstehen plus all die Anfänger ein getriggerter knock out mit hohem Hebel braucht man 5 gute trades den auszugleichen Grund warum Anfänger nach 3 Monaten pleite sind
Overload
Overload, 12.04.2023 11:44 Uhr
0
So bin raus 🔥 ….. 🤦🏻‍♂️🙃
Overload
Overload, 12.04.2023 11:19 Uhr
1
Da hast wohl recht 😉
o
ostseerobbe, 12.04.2023 11:16 Uhr
1

😉 ich lass mich gerne positiv überraschen gestehe aber ein das meine gestrige Handelsentscheidungen suboptimal und sehr Riskant war 😆🤷🏻‍♂️

Vor den zahlen mit 30 Hebel das ist Casino und macht keinen Sinn Grund warum private nie was verdienen werden
Overload
Overload, 12.04.2023 11:14 Uhr
1
😉 ich lass mich gerne positiv überraschen gestehe aber ein das meine gestrige Handelsentscheidungen suboptimal und sehr Riskant war 😆🤷🏻‍♂️
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 11:09 Uhr
0
Später biste gut im plus ;)
Overload
Overload, 12.04.2023 11:08 Uhr
1
Nerven bewahren heißt es jetzt💪
Overload
Overload, 12.04.2023 11:07 Uhr
1
😂 mein Short ist nun von Feuerwalze 🔥retour auf glimmbrand gegangen ….. mal schauen ….
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen