Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:08:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.127
Landvogt
Landvogt, 13.04.2023 20:31 Uhr
0
Warum ist eigentlich Gold zu Silber so teuer... Der Bestand auf der Erde ist ja nicht mal so gross wie der Kurs unterschied
Landvogt
Landvogt, 13.04.2023 19:47 Uhr
2

Mal schauen ob ich Recht behalte 2500€ bis Anfang Juni

Könnte klappen.. Silber traue ich noch mehr zu im Verhältnis Ratio
D
Dirtyharry123, 13.04.2023 18:57 Uhr
0
Mal schauen ob ich Recht behalte 2500€ bis Anfang Juni
Münchhausen
Münchhausen, 13.04.2023 18:12 Uhr
1

Zentralbanken sind obsolet.

👁 was für ein Schwurbler ‼️. Ich mache mich ernsthaft sorgen. 🆘 😱 Mit dir stimmt was nicht ⁉️ oder 🦠💊 🚑
D
Dirtyharry123, 13.04.2023 18:12 Uhr
1

Diktaturen bunkern Gold und du willst Gold pushen? Ich nicht.

Was meinst Du mit Diktaturen?? Wir haben ja die beste Demokratie in der ganzen Welt
o
ostseerobbe, 13.04.2023 17:29 Uhr
0

Deine Mutter auch Moinihr

Man oh man du bist ja null schlagfertig, so macht das keinen Spass mit dir zu spielen 🎰
Struppel1981
Struppel1981, 13.04.2023 17:26 Uhr
0
Deine Mutter auch Moinihr
P
PulIer, 13.04.2023 17:25 Uhr
0

Es ist schon ein schlechtes Zeichen für Menschen,die uninvestiert sind, wenn Gold über 1840€ liegt So zeigt es doch,dass viele,ob Staaten,Privatpersonen gewillt sind und auch hingedrängt werden durch die eigene Politik,Zentralbanken,Machthaber einen Wert zu erhalten und diesen positiv anzupassen durch den Werteverfall der Fiatwährungen.Es ist auch interessant,dass die Türkei im März über 120 Tonnen Silber importiert hat und auch die letzten Monaten mit China die mit größten Goldkäufer waren. Jeder Meckerer über physisches Gold/ Silber trägt nur selbst dazu bei,sich ins finanzielle Werteabseits zu stellen! Die,die Bitcoins und Co vergöttern,dürfen natürlich ihr Invest dort tätigen,statt uns hier mit diesem Bitcoin zu zu schwafeln.Mal einen Vergleich,Vernünftige Ansichten ja,aber nicht ein sinnloses posten von Texten im „ Unterhalb des Gürtelbereiches“ .um den Menschen,die nicht umsonst Gold halten,hier „Eier“ auf die Schienen zu nageln zu wollen! Das funktioniert nicht.Auch ,wenn ihr eine Dauerschleife in Betrieb habt!

Diktaturen bunkern Gold und du willst Gold pushen? Ich nicht.
o
ostseerobbe, 13.04.2023 17:08 Uhr
0

🛝

Die Camping Platz Kollegen hätten da noch paar Fragen 😂
Struppel1981
Struppel1981, 13.04.2023 16:56 Uhr
0
🛝
D
Dirtyharry123, 13.04.2023 16:11 Uhr
0
Tja dooooof gelaufen.... Gestern wurde über meine Prognose noch gelacht
o
ostseerobbe, 13.04.2023 15:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oh das wird aber deinen Freund nicht gefallen 😂
o
ostseerobbe, 13.04.2023 15:48 Uhr
0

Vielleicht wird ja noch weiter übergrüntet hochgekauft 😄

Die vom Campingplatz ⛺️ haben paar Fragen an dich 😂
Struppel1981
Struppel1981, 13.04.2023 15:44 Uhr
0
Unbegründet *
Struppel1981
Struppel1981, 13.04.2023 15:44 Uhr
0
Vielleicht wird ja noch weiter übergrüntet hochgekauft 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen