Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.085,13
USD
+1,45 % +58,36
16:48:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 90.116
1
1133,
19.04.2023 17:39 Uhr
0
…keine Bange um Gold.Jeder weiß doch,dass ein hoher Goldpreis auch für Cash verkauft wird.Es wird auch weder Käufer geben,denn es hat sich doch nichts geändert an den Problemen!Ich schaue auch immer nach Rücksetzer.Aber das sind hier keine Rücksetzer bei Gold und Silber in meinen Augen.
😂😂. Keiner will es Mehr
N
Nobrain123456beginner,
19.04.2023 15:55 Uhr
0
Nichts Neues, oder?
D
Dirtyharry123,
19.04.2023 15:53 Uhr
1
Bin gespannt wie lange Sie den Schein des Stabilen Zentralbanksystems noch aufrecht erhalten können.
Dirtyharry123,
19.04.2023 15:51 Uhr
1
Tja und wieder Aufwärts.
Bis Handelsschluß wieder grün.
Die FED ist eigentlich pleite..
200 Mrd in den Miesen.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16806722-videoausblick-us-notenbank-fed-insolvent
A
Aurie,
19.04.2023 15:51 Uhr
0
Der Lift läuft wieder
Werbung
+48 % in Deutschland!
Rauenstein,
19.04.2023 15:13 Uhr
0
…keine Bange um Gold.Jeder weiß doch,dass ein hoher Goldpreis auch für Cash verkauft wird.Es wird auch weder Käufer geben,denn es hat sich doch nichts geändert an den Problemen!Ich schaue auch immer nach Rücksetzer.Aber das sind hier keine Rücksetzer bei Gold und Silber in meinen Augen.
G
Gast-752936001,
19.04.2023 14:53 Uhr
0
Gold will einen ärgern. 🤔
Ximen hat heute die Genehmigung erhalten, ist das ein gutes Zeichen im Minensektor?
Florian112,
19.04.2023 14:05 Uhr
1
Schade um den Goldpreis....
D
Dirtyharry123,
19.04.2023 10:42 Uhr
0
Die Amis pushen am Mittag wieder ☺
Struppel1981,
19.04.2023 10:15 Uhr
0
Läuft sauber
A
Aurie,
18.04.2023 16:58 Uhr
1
Der Lift wird bald schneller laufen
H
Heuschrecke0815,
18.04.2023 16:51 Uhr
3
War seid 1750 long mit 3er Hebel. Hab jetzt verkauft und gegen physisch getauscht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,63 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +7,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,27 % | |
| 5 | Investmentchancen | +11,48 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,53 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +9,24 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,56 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,48 % | Alle Diskussionen |