Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.042,18 USD
+0,38 % +15,41
14:41:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.107
Struppel1981
Struppel1981, 24.04.2023 16:11 Uhr
1
Vor Donnerstag/Freitag ist es schwierig eine Prognose abzugeben, denke aber, dass bis dahin die 2000 noch mal angelaufen werden können…
p
pmetrader, 24.04.2023 16:07 Uhr
0
@Struppel1981 schon irgendwelche prognosen?
Struppel1981
Struppel1981, 24.04.2023 16:05 Uhr
0
Sieht sehr bearisch aus
bo7
bo7, 24.04.2023 15:36 Uhr
0
Boden ist m.M.n bei 1500€. Tiefer werden wir in Zukunft nicht mehr gehen
D
Dirtyharry123, 24.04.2023 13:27 Uhr
1
Bodenbildung
M
MsInformation, 22.04.2023 7:37 Uhr
0

Leih dir bitte bei 1133 einen Aluhut, du kannst ihn gebrauchen 👍

Alufolie leihen. Sowas hab ich bisher auch nur von Heroin Junkies gehört.
P
PulIer, 22.04.2023 5:31 Uhr
1

Leih dir bitte bei 1133 einen Aluhut, du kannst ihn gebrauchen 👍

Kostet schon genug Zeit über Gold zu diskutieren, bei Aluminium bin ich echt raus.
G
Gast-752949801, 21.04.2023 18:13 Uhr
6
Was will der Bitcoin Typ im Gold Forum? Das nervt tierisch dieses Sinn frei Gefasel .
Struppel1981
Struppel1981, 21.04.2023 17:21 Uhr
1
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Struppel1981
Struppel1981, 21.04.2023 17:10 Uhr
0
@bassi321 Mal sehen vor dem Wochenende reicht es mir erst mal. Hab Feierabend 😎
A
Aurie, 21.04.2023 16:58 Uhr
0
Für seinen P uller aber auch
G
Gast-753093800, 21.04.2023 16:24 Uhr
1

BTC ist in der modernen Welt das was Gold früher einmal war: Wertaufbewahrung ohne Zentralbankabhängigkeit. Für diese Diskussion fehlt ein BTC/Gold Chart in der App. Du hast gewissermaßen Recht dass BTC hier nicht das Thema ist. Aber Gold ist bei BTC/USD auch nicht das Thema. Wohin also mit der notwendigen Diskussion? Letztendlich haben wir doch sehr ähnliche Ziele und gleichermaßen wenig Vertrauen in das Geldsystem, oder? Jedenfalls wollen wir uns dagegen absichern.

Leih dir bitte bei 1133 einen Aluhut, du kannst ihn gebrauchen 👍
o
ostseerobbe, 21.04.2023 16:18 Uhr
0
🚀am low Long gold ist so einfach easy money 💰
b
bassi321, 21.04.2023 15:55 Uhr
0
@struppel wann gehste wieder Long?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 VW Hauptdiskussion -1,64 %
6 Investmentchancen -2,64 %
7 TUI Hauptforum -3,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Freunde der Tellekom -0,31 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 Investmentchancen -2,64 %
6 VW Hauptdiskussion -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Freunde der Tellekom -0,31 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,47 %
Alle Diskussionen