Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.029,09 USD
+0,04 % +1,52
09:16:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.082
Optimist2020
Optimist2020, 28.04.2023 9:15 Uhr
0
Was willst Du wissen? 😅
Optimist2020
Optimist2020, 28.04.2023 9:14 Uhr
0

Wo ist das Fachpersonal nur hin 🍿😂

Bin schon da! 🤓
o
ostseerobbe, 28.04.2023 7:33 Uhr
0
Wo ist das Fachpersonal nur hin 🍿😂
1
1133, 28.04.2023 7:14 Uhr
0

Seit 1970 von Relevanz

Seitdem gibt es kein Goldstandard mehr. Asteroiden Mining wird Gold kaputt machen
l
linni21, 27.04.2023 22:36 Uhr
2
Kein Wunder seitdem du da bist
1
1133, 27.04.2023 20:21 Uhr
1

Wie alles hat Gold auch einen Zyklus und der ist knapp am Ende

Kurz vorm scheitern
1
1133, 27.04.2023 20:21 Uhr
0
Öde hier
o
ostseerobbe, 27.04.2023 13:38 Uhr
1
Hier fehlt definitiv das Fach Personal das zum Austausch von Gold 🥇 beiträgt.
f
freedomisthegoa, 27.04.2023 13:09 Uhr
0
Seit 1970 von Relevanz
f
freedomisthegoa, 27.04.2023 13:07 Uhr
0

Völliger Schmarren

Dann willst du also damit sagen dass der 8 Jahresgoldzyklus ein Blödsinn ist?
l
linni21, 27.04.2023 12:43 Uhr
0
Völliger Schmarren
f
freedomisthegoa, 27.04.2023 11:35 Uhr
0

😂😂

Wie alles hat Gold auch einen Zyklus und der ist knapp am Ende
o
ostseerobbe, 27.04.2023 9:26 Uhr
1

Wenn du Gold traden willst ergibt es Sinn, ja. Wesentlich einfacher und deutlich weniger Gebühren als mit echtem Gold. Ist das insgesamt ein guter Plan? Kommt einfach darauf an, ob du das profitabel auf die Reihe bekommst. Viel Erfolg!

Ach wirklich 😂🍿🤡
P
PulIer, 27.04.2023 7:47 Uhr
0

Bisschen Gold auf XETRA macht schon Sinn für kurzfristiges handeln

Wenn du Gold traden willst ergibt es Sinn, ja. Wesentlich einfacher und deutlich weniger Gebühren als mit echtem Gold. Ist das insgesamt ein guter Plan? Kommt einfach darauf an, ob du das profitabel auf die Reihe bekommst. Viel Erfolg!
1
1133, 26.04.2023 22:45 Uhr
0

Gold noch immer im Ausbruch

😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 Xpeng -4,33 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 Xpeng -4,33 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen