Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.041,44
USD
+1,34 % +53,40
17:59:57 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.074
R
Rauenstein,
05.05.2023 8:32 Uhr
2
Ja,ich bin noch da und erfreue mich meiner Popularität…
Ich bin froh ,Edelmetalle zu besitzen und bin da gerne ein „ Troll“..
Bitcoin können die „ Guten“ ruhig besitzen und mir bleibt dieses Anlegen zu riskant und es ist mir mein Fiatgeld zu schade,lieber steuerfrei in Gold und auch in Sparpläne bzw. kleine Positionen in Einzelaktien mit begrenztemTrading stopp….Gruß ,der „ Troll“
D
Dirtyharry123,
05.05.2023 8:16 Uhr
1
Guten Morgen
Mal schauen welche Banken heute wieder gerettet werden müssen.
Die Show geht weiter im größten Irrenhaus der Welt
f
freedomisthegoa,
05.05.2023 8:08 Uhr
1
Rauenstein war doch nie ein Troll, außer in Bezug zu anderen Assets da war die Meinung ziemlich voreingenommen
M
Petersilie2021,
04.05.2023 18:51 Uhr
1
Sieht doch prima aus unsere Goldmarie
Werbung
80 % über Börsenkurs
Petersilie2021,
04.05.2023 18:51 Uhr
0
🤣
D
Dirtyharry123,
04.05.2023 17:53 Uhr
1
Interessant wird es erst, wenn das Fiat Bankensystem abgewickelt ist.
B
Boytell,
04.05.2023 17:30 Uhr
0
Gute Frage. Wenn wir am Tagesschluss bei 2055 wären. Fände ich das super. Mehr geht natürlich immer.
Newstyler,
04.05.2023 17:06 Uhr
0
Was denkt ihr wohin die Reise jetzt gehen kann? Ist die Hürde noch bei 2060?
Rauenstein,
04.05.2023 17:04 Uhr
4
Bei mir auf Arbeit interessiert sich kaum einer für Gold.Es liegt aber nicht am Gold,sondern an dem Desinteresse ,wie man sich aufstellt.
Viele meckern nur über gestiegene Preise,tun aber wenig,dem entgegenzuwirken bzw. zu mildern…Man freut sich über 3% Zinsen,aber merkt nicht,dass das Geld weiter entwertet wird,da die Inflation viel höher ist.
Bitcoin wird dagegen sehr skeptisch gesehen,muss ich so sagen.Man sieht darin keinen Sinn.Zusammengefasst kann man sagen,dass „ draußen“ sehr viele Menschen dem Fiatgeld die Treue halten ,statt sich egal in was,abzusichern.Der Goldpreis liegt nicht umsonst auf diesem Niveau.Der EZB/ FED wird das nicht direkt freuen….den Goldbesitzern schon…
Königin,
04.05.2023 16:38 Uhr
0
2500 goo
D
Dirtyharry123,
04.05.2023 16:26 Uhr
0
Ach Stop geht ja bald auch nicht mehr dank unserem Märchenbuch Autor
D
Dirtyharry123,
04.05.2023 16:25 Uhr
1
Tja besser man hat im Moment Gold.
Betruktes Papier kann man bald zum heizen verwenden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,33 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 9 | Strategy B | -9,16 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,32 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | Strategy B | -17,32 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -14,11 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,35 % | Alle Diskussionen |