Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.988,07 USD
±0,00 % ±0,03
09:27:57 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.054
o
ostseerobbe, 11.05.2023 17:27 Uhr
0
Bin am Campingplatz 🏕️ und grillieren
Struppel1981
Struppel1981, 11.05.2023 17:26 Uhr
0
Badehose was geht ab
o
ostseerobbe, 11.05.2023 16:57 Uhr
0
⛺️🍺🌭🤡😂
Struppel1981
Struppel1981, 11.05.2023 15:55 Uhr
0
Kein Boden in Sicht
Struppel1981
Struppel1981, 11.05.2023 15:54 Uhr
0
Fällt mal wieder wie ein Stein
D
Dirtyharry123, 11.05.2023 8:57 Uhr
1
Guten Morgen liebe Goldgemeinde Mal schauen was heute alles kommt...
R
Rauenstein, 10.05.2023 19:11 Uhr
0
„Die Badehose“ ,was hat Dich denn gestochen? Ich gehe ordentlich arbeiten ,aber beleidige ruhig weiter….wenn es Dir hilft?
D
Dirtyharry123, 10.05.2023 13:23 Uhr
0
Der Aufwärtstrend ist auf jeden Fall noch Erhalten. Viele Flüchten im Moment in echte Werte. Und nicht mehr in bedrucktes Papier.
I
Ingot86, 10.05.2023 13:17 Uhr
2

Mal schauen ob die Amis Ihre Schuldenobergrenze wieder Anheben

Was sollten sie auch sonst tun... Keine Anhebung wäre eine Bankrotterklärung... 🙄 MMn gibt es keine andere, sinnvolle Option. Aber vllt sieht das hier ja jemand anders..?
Münchhausen
Münchhausen, 10.05.2023 12:45 Uhr
0
Lol, 👁 ✅ 🔝 .
D
Dirtyharry123, 10.05.2023 11:39 Uhr
0
Mal schauen ob die Amis Ihre Schuldenobergrenze wieder Anheben
o
ostseerobbe, 10.05.2023 8:13 Uhr
0

Es ist völlig egal,ob Gold oder Bitcoin,woran jeder glaubt…Fakt ist,die Verschuldung weltweit läuft weiter nach oben und auch Zinsen werden das nicht stoppen können!Die Staaten leben über ihre Verhältnisse bei den Ausgaben! Es kommt definitiv der Tag X, wo es eine Entscheidung geben wird und muss,wie welches Finanzsystem aufrecht erhalten werden kann!Der „ Urknall“,ohne ein Querdenker zu sein,des Fiatgeldes in dieser Form kann nicht ewig funktionieren..momentan rettet sich eine Regierung zur nächsten,ohne diese Probleme irrsinnigsten Ausmaßes lösen zu können!Ich glaube,da sind wir uns alle einig oder?

Heul leise und geh arbeiten ⚠️
R
Rauenstein, 10.05.2023 7:41 Uhr
9
Es ist völlig egal,ob Gold oder Bitcoin,woran jeder glaubt…Fakt ist,die Verschuldung weltweit läuft weiter nach oben und auch Zinsen werden das nicht stoppen können!Die Staaten leben über ihre Verhältnisse bei den Ausgaben! Es kommt definitiv der Tag X, wo es eine Entscheidung geben wird und muss,wie welches Finanzsystem aufrecht erhalten werden kann!Der „ Urknall“,ohne ein Querdenker zu sein,des Fiatgeldes in dieser Form kann nicht ewig funktionieren..momentan rettet sich eine Regierung zur nächsten,ohne diese Probleme irrsinnigsten Ausmaßes lösen zu können!Ich glaube,da sind wir uns alle einig oder?
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 09.05.2023 20:54 Uhr
0
Daher sage ich, Hawala-Türken dieser Welt, kauft Minenaktien 😅
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 09.05.2023 20:54 Uhr
0
Ich denke, die Minen haben das Problem, dass große institutionelle Anleger noch nicht aufgesprungen oder wieder aufgesprungen sind.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Prognose +0,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
5 VW Hauptdiskussion +1,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen