Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.028,43 USD
-2,11 % -86,66
16:33:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.020
P
PulIer, 31.05.2023 17:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist sie verwandt mit dem Williamsapfel oder ist das wieder nur so ein Scam?
o
ostseerobbe, 31.05.2023 13:43 Uhr
0
Wie ist die Stimmung hier so ?
P
PulIer, 30.05.2023 13:05 Uhr
0

Alles gut Puller, ich halte mich an Susis Goldforum, wo es wirklich um Gold geht, hier störe ich nicht weiter... da könnt ihr euch in Ruhe weiter ankeiffen...

Bye
N
NixDestoTrotz, 30.05.2023 6:00 Uhr
3
Alles gut Puller, ich halte mich an Susis Goldforum, wo es wirklich um Gold geht, hier störe ich nicht weiter... da könnt ihr euch in Ruhe weiter ankeiffen...
P
PulIer, 29.05.2023 17:15 Uhr
0

Genau sowas meine ich, viel Spass hier noch... schwurblerforum ...

Bro, hast du Lizenz für die Meinung?
o
ostseerobbe, 29.05.2023 13:14 Uhr
1
Wann kommen die Guten zurück?
Freibayer1
Freibayer1, 29.05.2023 8:38 Uhr
4

Dieses Forum sollte gelöscht und von einem aktiven Moderator neu aufgesetzt werden - den Mist einiger hier kann man sich ja nichtmal mehr zum Spass durchlesen. Völlig überflüssig hier... und vor allem nix sinnvolles zum Thema Gold

Einfach die Bitcoin Trolle sperren.
N
NixDestoTrotz, 29.05.2023 7:04 Uhr
0
Genau sowas meine ich, viel Spass hier noch... schwurblerforum ...
P
PulIer, 29.05.2023 6:45 Uhr
0

Dieses Forum sollte gelöscht und von einem aktiven Moderator neu aufgesetzt werden - den Mist einiger hier kann man sich ja nichtmal mehr zum Spass durchlesen. Völlig überflüssig hier... und vor allem nix sinnvolles zum Thema Gold

Next Level Zensur: einmal alles löschen. Beiträge einzeln vom Meinungsdiktator freischalten lassen.
N
NixDestoTrotz, 29.05.2023 6:28 Uhr
2
Dieses Forum sollte gelöscht und von einem aktiven Moderator neu aufgesetzt werden - den Mist einiger hier kann man sich ja nichtmal mehr zum Spass durchlesen. Völlig überflüssig hier... und vor allem nix sinnvolles zum Thema Gold
P
PulIer, 27.05.2023 8:10 Uhr
0
@bo7: keine Sorge um meinen Wohlstand.
bo7
bo7, 26.05.2023 21:38 Uhr
1
Und selbst 20x wird noch aufgerundet sein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,77 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,15 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,76 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,55 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
7 Security der nächsten Generation -2,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,04 %
Alle Diskussionen