Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.188,18 USD
-0,08 % -3,45
01:59:52 Uhr, Forex
Kommentare 89.927
R
Rauenstein, 18.07.2023 16:36 Uhr
4
Wer Gold „ shortet“ hat den Sinn des Goldes nicht verstanden!Jeder kann ja tun ,was er will,aber ich sehe im shorten bei Gold keinen Sinn.Gerade in der jetzigen Zeit ,sollte man froh sein , Gold physisch zu besitzen.
L
Landrover, 18.07.2023 16:28 Uhr
3
Haut ab mit euren Shorts!!! Shortet Lidl oder Aldi ihr Nasen 👃
B
B19401, 18.07.2023 16:13 Uhr
0
Jetzt kann man wieder anfangen shorts aufzubauen
o
ostseerobbe, 18.07.2023 15:59 Uhr
0
Sag mal 1133 wann gehts eigentlich hier runter ? Wie von dir vorhergesagt 😳
G
Gast-754773801, 17.07.2023 21:26 Uhr
0
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/704351/Ende-der-Dollar-Dominanz-BRICS-Staaten-planen-goldgedeckte-Waehrung
P
PulIer, 17.07.2023 12:29 Uhr
0

Bitcoin schwachelt mal wieder

Stimmt schon. Besser jetzt löschen bevor es zu spät ist.
o
ostseerobbe, 17.07.2023 7:43 Uhr
1
Bitcoin schwachelt mal wieder
P
PulIer, 17.07.2023 6:43 Uhr
0

Klar „ Pu..“,mal wieder vom Bitcoin Forum vorbeigeschaut?Du hast recht,nicht immer sind die Unzen Gold entscheidend ,da hast Du „ Glück“ gehabt,denn die Gesamtmenge an AU und Ag sind entscheidend…Ich habe mir einfach am Freitag mal nur einen 10 g Kinebarren erlaubt zu kaufen,damit bin ich nicht „ unzenrein…“. Aber „ Pu…“, wenn überhaupt,hast Du auch keine Bitcoins als Ganzes….

Bitcoin skaliert sehr gut, das stimmt.
1
1133, 16.07.2023 22:55 Uhr
0
https://www.derstandard.de/story/3000000179024/89000-euro-an-goldmuenzen-aus-schliessfach-gestohlen-bank-haftet-nicht?ssp=1&darkschemeovr=1&setlang=de-DE&safesearch=off
Kokosnüsse
Kokosnüsse, 16.07.2023 20:02 Uhr
0
https://youtu.be/r17q1ghfdHU
Kokosnüsse
Kokosnüsse, 16.07.2023 20:02 Uhr
0
Für alle Goldfans hier ein Interessantes Interview
R
Rauenstein, 16.07.2023 8:09 Uhr
0
Klar „ Pu..“,mal wieder vom Bitcoin Forum vorbeigeschaut?Du hast recht,nicht immer sind die Unzen Gold entscheidend ,da hast Du „ Glück“ gehabt,denn die Gesamtmenge an AU und Ag sind entscheidend…Ich habe mir einfach am Freitag mal nur einen 10 g Kinebarren erlaubt zu kaufen,damit bin ich nicht „ unzenrein…“. Aber „ Pu…“, wenn überhaupt,hast Du auch keine Bitcoins als Ganzes….
o
ostseerobbe, 15.07.2023 8:32 Uhr
1

Hab nochmal durchgezählt. Null. Nochmal Glück gehabt. 😌

Du kanst zählen? 😂
P
PulIer, 15.07.2023 8:16 Uhr
1

Entscheidend ist die Anzahl der Unzen die man besitzt 😉

Hab nochmal durchgezählt. Null. Nochmal Glück gehabt. 😌
Titan..
Titan.., 14.07.2023 22:51 Uhr
2
Bei mir aktuell mehr Silber. 60/40. Denke das Silber ganz verrückte Sachen machen wird zum Ende des Zyklus. Man muss natürlich dann auch den Absprung schaffen. Doch bis dahin haben wir noch ein paar Jahre. Vor der Währungsreform wird da garnichts verkauft
Titan..
Titan.., 14.07.2023 22:47 Uhr
1
Entscheidend ist die Anzahl der Unzen die man besitzt 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen