Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.011,56
USD
+0,40 % +16,02
14:58:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90.070
r
rhsw,
29.12.2025 14:42 Uhr
0
InsiderX: Warum sollte ich auf solche Partys gehen? Kopferl angehaut?
o
ostseerobbe,
29.12.2025 14:41 Uhr
0
Das wird immer besser hier 😀
InsiderX,
29.12.2025 14:41 Uhr
0
Wenn du es denken möchtest, dann denk so. Die Meinung eines Menschen der auf Sw1nger Partys geht interessiert mich aber auch nicht, amüsant und interessant wirkt die Ansicht dennoch, weil die Meinung ohne Fundament ist
r
rhsw,
29.12.2025 14:40 Uhr
0
InsiderX: Nichts anderes hast du getan und es ist dir nichtmal bewusst
InsiderX,
29.12.2025 14:39 Uhr
0
Zählt es als Frau kaufen; wenn man als Mann ein Haus saniert und Gerichtskosten zahlt? "Lach"
Werbung
80 % über Börsenkurs
InsiderX,
29.12.2025 14:38 Uhr
0
Keiner hier hat eine Frau gekauft. Kann man überhaupt eine Frau kaufen?
r
rhsw,
29.12.2025 14:38 Uhr
0
InsiderX: was soll ich denn geschrieben haben wo ich anderen irgendwas nicht gönne? Eine Thai-Frau kaufen und Abhängigkeit mit Liebe verwechseln wertschätze ich halt nicht
r
rhsw,
29.12.2025 14:37 Uhr
0
Pele1983: Mich betreffen Flüchtlinge nicht in meinem persönlichen Leben - So einfach ist das
InsiderX,
29.12.2025 14:37 Uhr
0
Dann stimmt es wohl mit der Demenz, wenn du schon vergisst was du vor 2 Stunden geschrieben hast.
rhsw,
29.12.2025 14:36 Uhr
0
InsiderX: "Du gönnst niemanden was" - Sagt wer? Es ist mir doch komplett wurscht ob jemand eine Null mehr im Depot hat - Ich habe ausgesorgt, case closed
P
Pele1983,
29.12.2025 14:31 Uhr
2
Ich habe kein Problem mit Ausländern nur mit denen die unsere Art zu leben ablehnen…
Europäisches Land nicht arabisches - gefällt es dir nicht ✈️
Ansonsten geh arbeiten und pass dich an…
Nicht umgekehrt - so einfach ist es …
InsiderX,
29.12.2025 14:28 Uhr
0
Denn ich weiß was für ein katastrophaler Weg es war ein kleines Vermögen anzuhäufen, daher respektiere ich auch alle anderen die es geschafft haben, weil es nicht leicht ist(außer man erbt alles). Du beleidigst aber jeden der es "geschafft" hat. Kommt mir spanisch vor
InsiderX,
29.12.2025 14:27 Uhr
2
Eins habe ich bisher gelernt, umso mehr ein Mensch hat, umso mehr ein Mensch erreicht hat, umso mehr gönnt er/sie es anderen auch. Du gönnst niemanden was. Vielleicht ist es auch nur ein Charaktar Fehler
r
rhsw,
29.12.2025 14:25 Uhr
0
Yambumba: Und jemand der glaubt wenns so knallt dass Gold auf 20.000 rauf geht hätte er irgendwas zu lachen... Nunja
rhsw,
29.12.2025 14:24 Uhr
1
Yambumba: Also für mich läuft alles, hatte noch nie so viel Einkommen und Vermögen wie heute, das Steakhaus ist immer noch auf höchstem Niveau, die Flüchtlinge vor denen ihr alle so Angst habt haben mich noch nie betroffen - Wo genau ist das Problem?
Y
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,18 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,32 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +3,86 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,83 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | Alle Diskussionen |