Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.025,66 USD
+0,75 % +30,12
17:34:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.074
o
ostseerobbe, 31.12.2025 13:43 Uhr
0

Also der Nordseehorst hat ja gesagt es fällt auf die 4000🤣

Setz mich bitte sofort auf igno 🤡
B
Brase98, 31.12.2025 13:23 Uhr
0
Also der Nordseehorst hat ja gesagt es fällt auf die 4000🤣
A
Andi1919, 31.12.2025 13:21 Uhr
1
Sonnenschein und -9 grad. Herrliches wetter
Pilgri
Pilgri, 31.12.2025 13:21 Uhr
0
Bei uns schneit es wie verrückt. 👌 Wie sieht bei euch aus?
B
Brase98, 31.12.2025 12:09 Uhr
1

Jedes Ereignis hat Einfluss auf die Laune, insbesondere bei einer Krabbe, die lecker schmeckt.

Ja das ist echt eine Lachnummer immer wieder 🤣🤣
o
ostseerobbe, 31.12.2025 11:59 Uhr
1
Kommt heute noch der Sell off ?
InsiderX
InsiderX, 31.12.2025 11:58 Uhr
2
Jedes Ereignis hat Einfluss auf die Laune, insbesondere bei einer Krabbe, die lecker schmeckt.
InsiderX
InsiderX, 31.12.2025 11:57 Uhr
2
Ich frage mich bei manchen ob ihr Leben übeehaupt tragfähig ist bei den ganzen Emotionen. Wenn euch +5 oder -5% schon stören, wie hält ihr es dann im Berufsleben,Liebesleben,Kinder Erziehung usw aus? Das ist ja der Wahns1nn
T
Tose, 31.12.2025 11:50 Uhr
0

Alle Long und wrong 🥶🎢

Oh man so emotional
o
ostseerobbe, 31.12.2025 11:48 Uhr
0
Alle Long und wrong 🥶🎢
B
Brase98, 31.12.2025 11:08 Uhr
1

Meinst du das gold heute nochmal runter kracht ? Aktuell erholt es sich ja wieder etwas

Ja bleib locker Freitag bist du wieder im Plus..
B
Brase98, 31.12.2025 9:53 Uhr
0

Gold und Silber Blase droht zu platzen 🎢

Geh auf Toilette
R
Rauenstein, 31.12.2025 9:52 Uhr
0
Ein bissl nervt diese Algodrückerei nachts,aber damit muss man leben…
l
linni21, 31.12.2025 9:17 Uhr
1
Täglich das gleiche Gelaber. Langweilt
o
ostseerobbe, 31.12.2025 9:00 Uhr
1
Gold und Silber Blase droht zu platzen 🎢
InsiderX
InsiderX, 31.12.2025 8:23 Uhr
1
Ist ja schon wieder grün. Platin -10% Palladium und Silber -5%. Gefällt mir. Andere Metalle korrigieren während Gold stabil bleibt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,19 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,88 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,96 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen