Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.979,73 USD
-0,40 % -15,81
13:58:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.070
L
Landrover, 03.01.2026 13:10 Uhr
2
Heureka, 13:04 Uhr: das ist halt der Unterschied zwischen Ihnen und einigen Menschen hier im Forum! Genießen Sie ihr Leben so lange Sie es noch so ausgewogen genießen können! Ach so und immer Respekt zeigen!
Titan80
Titan80, 03.01.2026 13:08 Uhr
2

Jetzt wird ein etc mit einem Gelsenkirchener Schließfach verglichen.

Ich möchte damit sagen das der physische Besitz einfach sicherer ist als ein Papier Versprechen. Natürlich kann Dir ein Save zuhause auch ausgeräumt werden wenn Er nicht sicher eingebaut wurde. Aber immer noch Sicherer als ein Tresor bei einem Institut in der EU. Die 100% Deckung ist ein Versprechen mehr nicht. Zollfreilager ist wieder was anderes
L
Landrover, 03.01.2026 13:01 Uhr
1
Heureka, 12:53 Uhr: ich glaube nicht ich weiß es, dass Sie mir nicht das Wasser reichen können!
Heureka
Heureka, 03.01.2026 12:58 Uhr
0
Ist in Ordnung. Lassen Sie sich Ihr dinner heute schmecken.
Heureka
Heureka, 03.01.2026 12:58 Uhr
0

Ist überhaupt was gelagert im Tresor? (Siehe Comex). Wie sicher ist es gelagert. Den Standard der Deutschen Banken kennt ja mittlerweile jeder. Es gibt keinen

Jetzt wird ein etc mit einem Gelsenkirchener Schließfach verglichen.
Titan80
Titan80, 03.01.2026 12:57 Uhr
0
Ist überhaupt was gelagert im Tresor? (Siehe Comex). Wie sicher ist es gelagert. Den Standard der Deutschen Banken kennt ja mittlerweile jeder. Es gibt keinen
Titan80
Titan80, 03.01.2026 12:56 Uhr
2

Ich halte PAPIERGOLD. EUWAX II Werde laut euch schwurberln morgen enteignet. Während ihr von eurer thaifraus ausgenommen werdet. Wie kann man so engstirnig sein

Natürlich hältst Du wertloses Papier. Also solltest Du einen Totalverlust in Betracht ziehen. Du lagerst es innerhalb der EU. Was passiert mit diesen Versprechen bei einem Gold verbot. Dir wird kein Gramm ausgeliefert werden. Wahrscheinlich sperren Sie Dir noch das Konto.
Heureka
Heureka, 03.01.2026 12:53 Uhr
0
Schwachsinnstaschläge von schwachsinnigen losern die es hier nicht geschafft haben. Lol.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
8 Investmentchancen -1,02 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
4 TUI Hauptforum +4,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,09 %
10 IPO CSG -2,64 %
Alle Diskussionen