Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.993,46 USD
+0,14 % +5,71
11:09:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 90.064
o
ostseerobbe, 08.01.2026 9:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jo jo Gold macht 20 Prozent Jo-Jo ich hab die Glaskugel Jo-Jo was für ein s.past 🖕
B
Brase98, 08.01.2026 8:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was ist mit dein Geld schon wieder alles weg?🤣🤣
o
ostseerobbe, 08.01.2026 8:38 Uhr
0

Stehen Ende des Jahres denke 20%+

Warum nicht 100 Prozent?
B
Brase98, 08.01.2026 8:34 Uhr
0
Stehen Ende des Jahres denke 20%+
B
Brase98, 08.01.2026 8:34 Uhr
0
Ja normal
M
Messi, 08.01.2026 6:47 Uhr
0
... puh Wird gerade Abverkauft Das nervt etwas
InsiderX
InsiderX, 08.01.2026 1:08 Uhr
0
Sieht nach einem grünen Tag aus
Pillepalle56
Pillepalle56, 07.01.2026 23:38 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/gold-preis-durchbricht-schallmauer-experte-erklaert-wieso-der-schein-truegt_8385dd38-9a16-4ef5-9c53-760257a7d933.html
M
Messi, 07.01.2026 23:23 Uhr
1

Habe gelernt du brauchst Geduld und es wird sich auszahlen 🤣

Ich hoffe es <3
Titan80
Titan80, 07.01.2026 18:06 Uhr
1
Aktuell stehen 38,5 Billionen Miese auf dem Tacho . Tendenz parabolisch nach oben . https://www.usdebtclock.org/
Titan80
Titan80, 07.01.2026 17:55 Uhr
2
Diese Märchenstunden werden den Euro u Dollar auch nicht retten . Das Fiat System ist fertig und komplett überschuldet. Saudi Arabien wird den Petrodollar bald beerdigen. Aber das dürfte wieder eine Nummer zu hoch sein für Bratwurst- Horsti
Titan80
Titan80, 07.01.2026 17:47 Uhr
1
Hier werden Fake News am laufenden Band verbreitet. Der so tolle USD ist letztes Jahr um 10% gefallen. Gold 65Prozent in 2025… Gold plus seit 1971 ca 5700% Dollar Abwertung gegen Gold - 96% seit 71 Das ist Basiswissen Geradezu lächerlich was hier verbreitet wird
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
8 IPO CSG -3,56 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 IPO CSG -3,56 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen