Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.031,41 USD
+0,90 % +35,88
15:12:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.071
B
Brase98, 08.01.2026 9:01 Uhr
0
Warum bist du eigentlich hier wenn du deine Kohle verzockt hast? Kannst auch entweder dein Geld anzünden oder gleich in eine spielhalle gehen und verzocken🤣🤣 nein jetzt muss auch noch Oma Krabbe dran glauben die Arme...😔
o
ostseerobbe, 08.01.2026 9:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jo jo Gold macht 20 Prozent Jo-Jo ich hab die Glaskugel Jo-Jo was für ein s.past 🖕
B
Brase98, 08.01.2026 8:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was ist mit dein Geld schon wieder alles weg?🤣🤣
o
ostseerobbe, 08.01.2026 8:38 Uhr
0

Stehen Ende des Jahres denke 20%+

Warum nicht 100 Prozent?
B
Brase98, 08.01.2026 8:34 Uhr
0
Stehen Ende des Jahres denke 20%+
B
Brase98, 08.01.2026 8:34 Uhr
0
Ja normal
M
Messi, 08.01.2026 6:47 Uhr
0
... puh Wird gerade Abverkauft Das nervt etwas
InsiderX
InsiderX, 08.01.2026 1:08 Uhr
0
Sieht nach einem grünen Tag aus
Pillepalle56
Pillepalle56, 07.01.2026 23:38 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/gold-preis-durchbricht-schallmauer-experte-erklaert-wieso-der-schein-truegt_8385dd38-9a16-4ef5-9c53-760257a7d933.html
M
Messi, 07.01.2026 23:23 Uhr
1

Habe gelernt du brauchst Geduld und es wird sich auszahlen 🤣

Ich hoffe es <3
Titan80
Titan80, 07.01.2026 18:06 Uhr
1
Aktuell stehen 38,5 Billionen Miese auf dem Tacho . Tendenz parabolisch nach oben . https://www.usdebtclock.org/
Titan80
Titan80, 07.01.2026 17:55 Uhr
2
Diese Märchenstunden werden den Euro u Dollar auch nicht retten . Das Fiat System ist fertig und komplett überschuldet. Saudi Arabien wird den Petrodollar bald beerdigen. Aber das dürfte wieder eine Nummer zu hoch sein für Bratwurst- Horsti
Titan80
Titan80, 07.01.2026 17:47 Uhr
1
Hier werden Fake News am laufenden Band verbreitet. Der so tolle USD ist letztes Jahr um 10% gefallen. Gold 65Prozent in 2025… Gold plus seit 1971 ca 5700% Dollar Abwertung gegen Gold - 96% seit 71 Das ist Basiswissen Geradezu lächerlich was hier verbreitet wird
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen