Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.063,06 USD
-1,15 % -47,22
05:56:33 Uhr, Forex
Kommentare 89.968
B
Brase98, 14.01.2026 16:47 Uhr
0
Sehen wir diese bzw nächste Woche noch die 4700?
B
Brase98, 14.01.2026 16:38 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/thema/iran
B
Brase98, 14.01.2026 16:20 Uhr
0

Oma mag aber keine s.paccos😱

Deswegen mag die dich auch nicht und wollte ihr ein Andenken ( das silberbesteck) vererben aber du alles alles verkauft
o
ostseerobbe, 14.01.2026 16:09 Uhr
0

Ja wir waren vor kurzer zeit krabbe essen

Oma mag aber keine s.paccos😱
B
Brase98, 14.01.2026 16:05 Uhr
0

Du kennst Oma ?

Ja wir waren vor kurzer zeit krabbe essen
o
ostseerobbe, 14.01.2026 16:04 Uhr
0

Und clownkrabbe der hat omakrabbe beklaut🤣

Du kennst Oma ?
B
Brase98, 14.01.2026 15:55 Uhr
0

Irgendwie sind alle zufrieden hier im forum. Ausser dir 😂

Und clownkrabbe der hat omakrabbe beklaut🤣
A
Andi1919, 14.01.2026 15:45 Uhr
0

Wäre auch sauer wenn ich in Deutschland hocken würde. Laufend Blackouts, Banken werden ausgeräumt und niemand juckt es . Müssen Sie auswandern und nicht rum jammern. Und jetzt steht noch eine Hyperinflation vor der Tür 😜

Irgendwie sind alle zufrieden hier im forum. Ausser dir 😂
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:44 Uhr
0
Geleaster Audi in Dubai , die Erfolgs Story kennt kein upside 😂
Titan80
Titan80, 14.01.2026 15:42 Uhr
0
Wäre auch sauer wenn ich in Deutschland hocken würde. Laufend Blackouts, Banken werden ausgeräumt und niemand juckt es . Müssen Sie auswandern und nicht rum jammern. Und jetzt steht noch eine Hyperinflation vor der Tür 😜
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:40 Uhr
0

Nicht neidisch sein . Ihr haltet faulen Euround seit stolz drauf. Schön doof . Gold zieht Reichtum an. Ich lach mich tot . Knallt bald auf 5k. Fiat Jünger weinen…

Auf dem Campingplatz? ⛺️
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:39 Uhr
0
😂
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:38 Uhr
0
Die einzige Wurst hier ist brase97🥶
A
Andi1919, 14.01.2026 15:31 Uhr
0

Schick doch mal deine Adresse wegen dem Bratwurstpaket 🤫😉

Regenburger oder nürnberger bratwürste bitteschön 😋
Allesmeins
Allesmeins, 14.01.2026 15:30 Uhr
0

Gerüchte Titan wohnt auf dem Campingplatz ⛺️ in Bochum,

Passt, direkt an der A40 ist der alte Schlachthof in Bochum. Da ist die Firma Krümmel kann man super Bratwurst kaufen. Das Sauerbratengulasch ist der Hammer
B
Brase98, 14.01.2026 15:28 Uhr
0

Nicht neidisch sein . Ihr haltet faulen Euround seit stolz drauf. Schön doof . Gold zieht Reichtum an. Ich lach mich tot . Knallt bald auf 5k. Fiat Jünger weinen…

Clownkrabbe hat alles verzockt und möchte uns runterziehen was für ein Kind
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 Gorilla +3,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen