Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.123,69 USD
-1,62 % -67,79
08:03:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.930
Pillepalle56
Pillepalle56, 21.01.2026 1:00 Uhr
0
Solange Trump die Welt in Unordnung bringt, lohnt es sich immer Gold zu kaufen
10KingLion10
10KingLion10, 20.01.2026 22:31 Uhr
0
Ich habe noch verfügbare Liquidität, die ich gerne investieren würde, aber der erwartete Kursrückgang lässt auf sich warten. Was denkt ihr, sollte ich morgen noch etwas Gold kaufen oder lieber abwarten?.
B
Brase98, 20.01.2026 21:36 Uhr
0

Achsooo jetzt verstehe ich.. buy high Sell low weil die Medien sagen steigt jetzt in Gold ein. Die Welt geht bald unter 👌🏼

Ja dann mach das ist ne gute idee
B
Br4x, 20.01.2026 21:35 Uhr
0
Das ist immer der beste Indikator, entschuldige.
B
Br4x, 20.01.2026 21:34 Uhr
0
Achsooo jetzt verstehe ich.. buy high Sell low weil die Medien sagen steigt jetzt in Gold ein. Die Welt geht bald unter 👌🏼
B
Brase98, 20.01.2026 21:31 Uhr
0

Kann ja nicht nur steigen oder?

Sitzt du im bunker wo keine Nachrichten durchdringen ?
B
Br4x, 20.01.2026 21:21 Uhr
0
Kann ja nicht nur steigen oder?
B
Br4x, 20.01.2026 21:19 Uhr
0
Guck dir den rsi an guck dir die fib Zonen an. Da reden wir nicht mal von linienmalerei.
B
Brase98, 20.01.2026 21:15 Uhr
0

Sagt der Chart.

Bist du ein Chart *Techniker*?
A
Anzu, 20.01.2026 21:03 Uhr
0

Gold Gold Gold 🤑🤑🤑 da wird Krabbenfleisch verarbeitet heute. Stresst euch nicht, streitet nicht. Ihr und wir ändern eh nix am Weltgeschehen. Macht einfach das Beste für euch aus der Situation.

Grundsätzlich hast du recht, für mich hat das aber was mit HALTUNG und Courage zu tun. Wurde mir so gelehrt, lebe ich und gebe ich auch an meine Kinder weiter.
B
Br4x, 20.01.2026 21:00 Uhr
0
Sagt der Chart.
B
Brase98, 20.01.2026 20:59 Uhr
0

Sind jetzt im Bereich des letzten fibs, schnallt euch an für Gewinnmitnahmen. Bärische divergenz auch am Start und überkauft.

Sagst du?
B
Br4x, 20.01.2026 20:51 Uhr
0
Sind jetzt im Bereich des letzten fibs, schnallt euch an für Gewinnmitnahmen. Bärische divergenz auch am Start und überkauft.
Y
Yambumba, 20.01.2026 20:48 Uhr
3
Gold Gold Gold 🤑🤑🤑 da wird Krabbenfleisch verarbeitet heute. Stresst euch nicht, streitet nicht. Ihr und wir ändern eh nix am Weltgeschehen. Macht einfach das Beste für euch aus der Situation.
A
Anzu, 20.01.2026 20:43 Uhr
0
und natürlich ist sein Freund aus dem kälteren Gefielde keinen deut besser
A
Anzu, 20.01.2026 20:41 Uhr
4

Ich habe keinen Namen genannt. Des Weiteren habe ich in der Mehrzahl geschrieben und meine nicht nur den einen.

Dann mach ich es: T-R-U-M-P Mein lieber Tango, ich brauche keine Medien um mir zu einem krankhaften N-ARZisten eine Meinung zu machen. Lerne Geschichte, die parallelen zu einer sehr dunklen Zeit sind mehr als offensichtlich, das Vorgehen nahezu kopiert. Meine Meinung - PUNKT
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,26 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,81 %
10 Security der nächsten Generation -0,98 %
Alle Diskussionen