Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.190,32 USD
+0,81 % +33,76
10:19:14 Uhr, Forex
Kommentare 89.901
B
Brase98, 05.02.2026 16:58 Uhr
0
Long bin ich raus und warte ab...
B
Brase98, 05.02.2026 16:58 Uhr
0

Frag mal bill

Hast du die Doku gesehen ? Kranke Welt wirklich
o
ostseerobbe, 05.02.2026 16:54 Uhr
0

Kann mir jemand sagen was es sich mit Epstein aufsich hat?

Frag mal bill
J
Jatron, 05.02.2026 16:54 Uhr
1
Glaube das ist für heute das Ende der Fahnenstange, jetzt gehts sicherlich 1-2 Prozent hoch
B
Brase98, 05.02.2026 16:47 Uhr
0
Kann mir jemand sagen was es sich mit Epstein aufsich hat?
R
Rauenstein, 05.02.2026 16:34 Uhr
0
Silber mag heute Minus 15% haben,aber bei den Händlern mit ihren über 45% Aufschlägen!Silber bleibt knapp!
M
Mannheimer3, 05.02.2026 15:59 Uhr
1
Tja Silber ist schon gut abgeschmiert aber Gold gibt nicht so sehr nach…
B
Brase98, 05.02.2026 15:29 Uhr
3
Redet bitte in den entsprechend vorgesehenen Foren darüber.. Danke
Bänki0815
Bänki0815, 05.02.2026 15:27 Uhr
1
Dein Bitcoin hängt am Nasdaq und verhält sich auch so wie eine Techaktie...
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:18 Uhr
0
aber ihr kapiert ja nicht das BTC inzwischen mit Gold ein bisschen zusammen hängt oder ? :-D also die Verläufe
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:17 Uhr
0
When Lambo with GOLD SER ? :-D Kryptostyle Gold
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:17 Uhr
0
Ich gebe stehts mein Bestes :-D , schau ma was die Amis machen werden, die wird blitz am Klo treffen wenn sie den Kurs sehen :-D
B
Brase98, 05.02.2026 15:14 Uhr
1
BTC Olli wann Rally? ACHJA DAS HIER ist das GOLD FORUM
l
lonkla, 05.02.2026 15:13 Uhr
0
Naja 15:30 kommen die amis und kaufen wieder massiv ein
B
Brase98, 05.02.2026 15:13 Uhr
0
Wenn Alfredo da ist geht's wieder hoch 🤣
l
lonkla, 05.02.2026 15:13 Uhr
1

silber heute 15 % minus - na boom , BTC Style

Geht die ganze Woche schon so
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,41 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
10 Dax Prognose -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 TUI Hauptforum +0,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen