Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.109,74 USD
-1,95 % -81,74
22:21:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.964
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 09.02.2026 17:58 Uhr
0
So kann es weiter gehen!
g
gernePerSie, 09.02.2026 17:50 Uhr
0
Bull run Gold und SIlber?
K
Kokoschka, 09.02.2026 16:05 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja, aber ich wollte extra keine Namen nennen, damit das nicht in persönlichen Diskussionen ausartet, außerdem kenn ich die einzelnen Foristen nicht so genau. War mehr ein allgemeiner Appell, oder Bitte.
K
Kokoschka, 09.02.2026 11:34 Uhr
2
Könnt ihr euch, bitte, wirklich ein wenig beruhigen, hier? Und vllcht drei mal tief durchatmen, wenn ihr das nächste Mal drauf los schreibt? Das ergibt so keinen Sinn mehr, selbst wenn Informationen mit Mehrwert dabei sind, gehen die in dieser Lavigne von Quatsch unter...
b
binGg, 09.02.2026 11:12 Uhr
1

Kennt jemand eine alternative (freie) Diskussion über Gold? Hier wird es leider zunehmend uninteressanter

weis was du meinst. Man kommt mit Blockieren garnicht hinterher.
Firestarter79
Firestarter79, 09.02.2026 11:04 Uhr
0

Die haben sich in die Obdachlosigkeit geshortet . Hebel Horst ging Short da stand Gold schon wieder bei 5k 🫢

Hebel Horst 🤣🤣🤣
g
gernePerSie, 09.02.2026 10:29 Uhr
0
Kennt jemand eine alternative (freie) Diskussion über Gold? Hier wird es leider zunehmend uninteressanter
Titan80
Titan80, 09.02.2026 10:29 Uhr
1
Diese Legenden haben behauptet es wird auf 3000$ fallen
Titan80
Titan80, 09.02.2026 10:25 Uhr
1

Thailand 🇹🇭 Garnele und Dubai buschido fällt leider nix mehr neues ein 🥱immer dieselbe Leier so langweilig 🥱

Na wieviele Scheine hast Du schon durch geprass? Du bist doch auch so ein Experte . Viele Gold Legenden tummeln sich hier . Die waren so schlau bei 4400 voll in 💩 zu greifen mit Ihren Short Zertifikaten. Legenden sind das 😎
o
ostseerobbe, 09.02.2026 10:16 Uhr
0
Thailand 🇹🇭 Garnele und Dubai buschido fällt leider nix mehr neues ein 🥱immer dieselbe Leier so langweilig 🥱
Titan80
Titan80, 09.02.2026 10:10 Uhr
0
Diese Volatilität wird so weiter gehen. Ich bin sicher das Hebel Horst nicht aufgibt. Nach der komplett Rasur wird sofort das nächste Zertifikat rausgesucht . Es wird gezockt bis alles weg ist . Bis auf Null 😆
Titan80
Titan80, 09.02.2026 10:07 Uhr
0
🤣😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,09 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,60 %
Alle Diskussionen