Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.100,41 USD
-0,24 % -9,87
01:57:32 Uhr, Forex
Kommentare 89.967
Titan80
Titan80, 11.02.2026 6:09 Uhr
1
230% Verschuldung zum BIP. Die Japan Bombe wird platzen
Titan80
Titan80, 11.02.2026 6:08 Uhr
2
Der Aktienmarkt in Japan geht steil. Sie stimulieren ohne Ende. Japan wird massiv US Anleihen verkaufen müssen um den Yen zu stützen. Das wird Bessent nicht passen. Aber Japan wird abverkaufen. Der Yen ist am Ende. Was für ein Schrott System. Gold muss sich entscheiden. Entweder Konsolidierung oder weiter up
JohannesPaul
JohannesPaul, 10.02.2026 21:15 Uhr
0

Seit der Bundeswehr in den 80er habe ich einen relativ massiven Goldzahn. Müsste die Kosten für eine Armenbeerdigung zum größten Teil decken. Der Kluge Mann denkt an die Zukunft 🤔😮‍💨

Vielleicht solltest du für dich behalten, was du wertvolles an dir hast.
Y
Ye99, 10.02.2026 17:38 Uhr
0

Viel Spaß dabei.

Thx
Firestarter79
Firestarter79, 10.02.2026 15:21 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/massive-probleme-beim-gold-kauf-darum-stehen-anleger-vor-mega-wartezeiten_1ab1ff4c-95a4-45d8-bf41-38750b1e13c6.html
T
Trading1, 10.02.2026 13:40 Uhr
0

Glaub ihr echt es geht noch höher?

Ja
Allesmeins
Allesmeins, 10.02.2026 10:56 Uhr
0
Seit der Bundeswehr in den 80er habe ich einen relativ massiven Goldzahn. Müsste die Kosten für eine Armenbeerdigung zum größten Teil decken. Der Kluge Mann denkt an die Zukunft 🤔😮‍💨
Firestarter79
Firestarter79, 10.02.2026 10:35 Uhr
4

Shoooort

Viel Spaß dabei.
Y
Ye99, 10.02.2026 10:21 Uhr
0
Shoooort
Highländer
Highländer, 10.02.2026 10:16 Uhr
0
Der Goldpreis ist zurück über der Marke von 5.000 US$. Ein Grund dafür dürfte die ungebrochen hohe Nachfrage nach dem Edelmetall sein. Aktuelle Berichte zeigen, dass Notenbanken aktuell weiter massiv kaufen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67657815-gold-die-nachfrage-ist-ungebrochen-486.htm
o
ostseerobbe, 10.02.2026 9:03 Uhr
0

Kann nicht lönger schlafen. Habe dauerfrühschicht🫢

Ach ja Hausmeister im laufhaus 😂
B
Brase98, 10.02.2026 8:57 Uhr
0

Schon wach ? Hartzer schlafen doch lönger 😂

Kann nicht lönger schlafen. Habe dauerfrühschicht🫢
o
ostseerobbe, 10.02.2026 8:49 Uhr
0

Selbstgespräche?

Schon wach ? Hartzer schlafen doch lönger 😂
B
Brase98, 10.02.2026 8:36 Uhr
0

Jeder tag desselbe inhaltlose Gelaber

Selbstgespräche?
o
ostseerobbe, 10.02.2026 8:33 Uhr
0
Jeder tag desselbe inhaltlose Gelaber
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
9 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
9 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen