Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Ich glaube, dass da viel Angst gemacht wird. Wir beziehen weiterhin russisches Öl und Gas, vermehrt über den Iran. Ich glaub auch, dass wir teilweise schon über Russland direkt beziehen, sonst wären das und Benzin scho deutlich teurer. Wenn das käme, wäre der Supergau. Die meisten Gasheizung wären defekt danach... das kommt nicht, da bin ich mir sicher.
na dann wünsch ich dir glück das die masse nicht mitbekommt was 1880 vom rockefeller mit dem öl gemacht wurde :), ansonsten tschau verdreifachung im öl, hätte auch keiner von den normies gedacht das das mit den "promis" jemals raus kommt und der xavier vor 10 jahren dafür schon verprügelt wurde. lass keinem das buch von thomas gold in die hände bekommen :), wenn du das buch kennst glück gehabt, wenn nicht dann läufste auch nur mit. gut luck dir, im öl kommen erstmal trumps seine 48, hat er vor amtseintritt versprochen und der gute hält was er verspricht, danach kannste nochmal rumphantasieren
na dann wünsch ich dir glück das die masse nicht mitbekommt was 1880 vom rockefeller mit dem öl gemacht wurde :), ansonsten tschau verdreifachung im öl, hätte auch keiner von den normies gedacht das das mit den "promis" jemals raus kommt und der xavier vor 10 jahren dafür schon verprügelt wurde. lass keinem das buch von thomas gold in die hände bekommen :), wenn du das buch kennst glück gehabt, wenn nicht dann läufste auch nur mit. gut luck dir, im öl kommen erstmal trumps seine 48, hat er vor amtseintritt versprochen und der gute hält was er verspricht, danach kannste nochmal rumphantasieren
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,86 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 7 | Stellantis | -1,39 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,05 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,92 % | Alle Diskussionen |