Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.004,30 USD
-2,66 % -109,30
19:17:54 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 90.022
B
Boris_Logoff, 12.02.2026 19:49 Uhr
0
Alle waren doch gestern noch überzeugt, dass es jetzt wieder hoch geht. Nein, die 5000 er sind wieder rausgeboxt. Hört auf zu spielen kauft physisch. 🙋
Firestarter79
Firestarter79, 12.02.2026 18:42 Uhr
0

Gold steigt bis auf 15000 €!

Wäre mega geil!
ELKecko
ELKecko, 12.02.2026 18:25 Uhr
0
Sehr stark, wie es sich wieder langsam aber stetig zurückkämpft 💪
A
Andi1919, 12.02.2026 17:48 Uhr
0
Vielleicht nächstes Jahr
A
Andi1919, 12.02.2026 17:48 Uhr
0

Gold steigt bis auf 15000 €!

Ja. Aber noch nicht heuer
S
Spezi07, 12.02.2026 17:46 Uhr
1
Die paar $ sind noch kein Crash!
S
Spezi07, 12.02.2026 17:44 Uhr
0
Gold steigt bis auf 15000 €!
ELKecko
ELKecko, 12.02.2026 17:43 Uhr
2

Was ist das schon wieder für ne Manipulation?

Jupp, eindeutiger geht es kaum mehr 😅
Y
Ye99, 12.02.2026 17:41 Uhr
0
30 Sekunden vor crash short verkauft... wieviel Pech muss man haben 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
aki21
aki21, 12.02.2026 17:19 Uhr
0
der nächste Angriff auf den Kurs ….
Firestarter79
Firestarter79, 12.02.2026 17:17 Uhr
2
Was ist das schon wieder für ne Manipulation?
A
Andi1919, 12.02.2026 17:06 Uhr
0
12k seh ich als absolutes minimum
A
Andi1919, 12.02.2026 17:00 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20484510-us-dollar-todesspirale-gold-bombe-detonation-12-000-us-dollar Ein Top-Analyst warnt vor einer Dollar-"Todesspirale" und sieht Gold erst am Anfang eines historischen Bullenlaufs. In seinem Extrem-Szenario steigt das Edelmetall bis auf 12.000 US-Dollar.

Ich denke, der bullrun beginnt im sommer heuer bis 2028
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 12.02.2026 16:28 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20484510-us-dollar-todesspirale-gold-bombe-detonation-12-000-us-dollar Ein Top-Analyst warnt vor einer Dollar-"Todesspirale" und sieht Gold erst am Anfang eines historischen Bullenlaufs. In seinem Extrem-Szenario steigt das Edelmetall bis auf 12.000 US-Dollar.
o
ostseerobbe, 12.02.2026 14:44 Uhr
0
Also mein Strom kommt aus der Steckdose
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 Strategy B -12,75 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen