Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.015,29 USD
+0,68 % +27,25
16:26:07 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.071
Titan80
Titan80, 14.02.2026 1:52 Uhr
0
Habeck sprengt Atom Reaktoren. Und jetzt geht Uran durch die Decke 🫢. Das ganze war vorauszusehen. Diese Loser . Energy Fuels . Ich will euch nur helfen. Men Gott ist as das für ein Id💣
Titan80
Titan80, 14.02.2026 1:16 Uhr
1
Trump ist ein Show man. Beobachte den Preis. Schau meine Aktien an . Mein Gott der Einstieg ist jetzt! Ich bin der Öl Mann . Ja natürlich will Trump günstige Öl Preise. Aber der Nahe Osten nicht . Schöne Grüße von den Malediven 🚀
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.02.2026 1:00 Uhr
0

Die Straße von Hormus wird geschlossen werden in den nächsten Jahren, Monaten, es wird kommen. Wahrscheinlich zeitnah. Die großen Player wollen den Ölpreis oben sehen. Die USA können den Iran auch von innen destabilisieren. Das Öl werden sie niemals bekommen. China ist abhängig von diesem Öl. Einen Konflikt zwischen China und den USA wird es niemals geben. Davon hat niemand was. Das wurde bestimmt alles schon besprochen von den 2 Elefanten. Jeder nimmt sich was er möchte. Aber Gold wird auf 10k gehen. Wahrscheinlich ist 2028 gute Zeit zu verkaufen. Man muss dann auch den Absprung schaffen

Also Trump braucht eigentlich einen niedrigen Ölpreis. Absprung schaffen.... Was macht man denn dann, wenn man 2028 sein ganzes Gold verkauft hat?
Titan80
Titan80, 14.02.2026 0:25 Uhr
1
Ölpreis wird 🌈komplett killen. Und ich bin der Öl Mann. Der Albtraum der NGO Schreiber . 200$ pro Barrel . Das wird brutale Folgen nach sich ziehen. Es wird schnell gehen
Titan80
Titan80, 13.02.2026 23:55 Uhr
0
Was wäre wenn China Taiwan kassiert. Natürlich werden Sie das machen. Wahrscheinlich ein Deal . Wenn die Semiconductor Aktie einbricht weiß man was kommt. Die USA werden das zulassen. Lasst euch nicht verarschen. Profitiert einfach!
Titan80
Titan80, 13.02.2026 23:40 Uhr
0
Die Straße von Hormus wird geschlossen werden in den nächsten Jahren, Monaten, es wird kommen. Wahrscheinlich zeitnah. Die großen Player wollen den Ölpreis oben sehen. Die USA können den Iran auch von innen destabilisieren. Das Öl werden sie niemals bekommen. China ist abhängig von diesem Öl. Einen Konflikt zwischen China und den USA wird es niemals geben. Davon hat niemand was. Das wurde bestimmt alles schon besprochen von den 2 Elefanten. Jeder nimmt sich was er möchte. Aber Gold wird auf 10k gehen. Wahrscheinlich ist 2028 gute Zeit zu verkaufen. Man muss dann auch den Absprung schaffen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 13.02.2026 22:35 Uhr
0
Was sagst du zum Iran? Die Gerald Ford soll verlegt werden. Aber das dauert ja auch locker 15 Tage, bis die im Iran ankommt.
Titan80
Titan80, 13.02.2026 22:06 Uhr
0
Meeresfrüchte sind zum essen da . Volatilität wird immer mehr zunehmen. Das ist ganz normal. Der Ritt zu den 10k wird wild und schneller als viele erwarten. Ich empfehle Hebel Horst das Spielkasino . Wer physisch hält gewinnt. Horst wird von den Marketmakern abgezockt. Immer und immer wieder. Hört auf
t
tho1984, 13.02.2026 21:34 Uhr
1
Die Krabbe ist am Ende dann doch noch ruhig geworden 😀
Y
Yambumba, 13.02.2026 20:45 Uhr
1
Gold ist einfach BOCKSTARK. Die 5000$ sind schon ne Festung geworden.
Y
Yambumba, 13.02.2026 20:44 Uhr
0
Ohje ohje... Dat gibt 🦀Saft!
InsiderX
InsiderX, 13.02.2026 19:57 Uhr
4

Meinst du etwa Nordsee...🫢

Der scheint ja auch hin und her zu shorten, das ist der größte Kontraindikator den man haben kann.
B
Brase98, 13.02.2026 19:55 Uhr
0

Der Hebel Horst wurde in beide Richtungen überrascht, und voll getroffen. Die falschen Zertifikate gekauft, long statt short, und short statt long. Banken lachen und Gold freut sich

Meinst du etwa Nordsee...🫢
InsiderX
InsiderX, 13.02.2026 19:46 Uhr
1
Der Hebel Horst wurde in beide Richtungen überrascht, und voll getroffen. Die falschen Zertifikate gekauft, long statt short, und short statt long. Banken lachen und Gold freut sich
S
Skar272, 13.02.2026 19:44 Uhr
0

also ich bin zufrieden hab unten nachgekauft

Naja,so richtig unten ,war es ja gar nicht
B
Brase98, 13.02.2026 19:43 Uhr
0
Entspannung wir hatten jetzt genug kaufkurse und in 1 jahr sind wir alle happy 🤞
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,10 %
2 Germany 40 Prognose +1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,37 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,92 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
10 Iris Energy -6,18 %
Alle Diskussionen