Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.031,29 USD
+0,89 % +35,76
19:25:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.077
Pillepalle56
Pillepalle56, 14.02.2026 23:17 Uhr
1
Erstaunlich, wie unkompliziert das ist.
Pillepalle56
Pillepalle56, 14.02.2026 23:17 Uhr
1
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/erneut-schliessfaecher-im-keller-einer-bankfiliale-aufgebrochen,VBBdBw6
Pilgri
Pilgri, 14.02.2026 23:06 Uhr
2
Montag Amis zu.
B
Brase98, 14.02.2026 20:19 Uhr
0
Schönes Wochenende und bis Montag 👋
Y
Yambumba, 14.02.2026 20:16 Uhr
1
Hat sich ausgek🦀 hehe
B
Brase98, 14.02.2026 20:00 Uhr
1
Danke für die Unterstützung.. Sollten wir bei allen *hater* machen... Nur zusammen können wir Geld machen und ich gönne es jeden von euch 💰
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.02.2026 17:47 Uhr
0

Zum Zyklus ende werde ich 50-70% meines Goldbestandes verkaufen. Da wo Horst Hebel kaufen wird

Und was machst du dann mit dem wertlosen Geld?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.02.2026 17:46 Uhr
0

Anstatt zu lachen hättet Ihr es kaufen sollen vor Jahren. Euer MSCI wirft nichts ab. Edelmetalle rennen. Nein Ihr kauft auch kein Öl. Ihr spart weiter in euren DAX Schrott und zockt mit Hebel . Ihr kauft Rohstoffe wenn Gold bei 10k + ist . Denn Ihr seit meine Exit Liquidität 😎

Was kaufst du danach?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.02.2026 17:45 Uhr
0

Wir befinden uns noch im Rohstoff Zyklus, es wird bis 2029-2030 anhalten, die Preisexpl0sion bei Gold und Öl steht uns noch erst bevor.

Die Frage ist, wo man danach sein Geld hin umschichtet.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.02.2026 17:44 Uhr
0
Gerade Euwax Gold 2 mit Lieferungsmöglichkeit ist doch eine entspannte Sache.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.02.2026 17:43 Uhr
0

Wenn Öl und Gold gemeinsam steigen ist es vorbei. Das wir passieren die nächsten 2 Jahre. Die Zocker werden alles in den Sand setzen. Die Volatilität wird noch extremer werden. Hebel Horst wird mit Null rausgehen. Sie glauben es immer noch nicht 😃

Du sprichst immer von Hebel oder Papier Kontrakten. Also Call Optionen die bei Kauf am Geld sind und noch über 1 Jahr Laufzeit haben oder Euwax Gold 2 werden doch gar nicht ausgenockt. Sprichst du immer von KO oder Faktor Hebel?
Firestarter79
Firestarter79, 14.02.2026 16:31 Uhr
0

Das ist ein Naturtalent. Short zu sein während es steigt, und long zu sein wenn es fällt. Der Gold Mann lehnt sich zurück und lacht, weil die Kursschwankungen mich nicht zum Kauf oder Verkauf treiben.

Vielleicht die die Krabbe ja James Cramer. Der Gewinner macht immer genau das Gegenteil was Cramer empfiehlt!
Y
Yambumba, 14.02.2026 15:48 Uhr
0

Danke Robert Habeck für das sprengen der Energie Infrastruktur. Danke für 180% mit Cameco🙏. Danke das ich Energy Fuel kaufen darf. Danke Robert. Grüße nach Dänemark 🙏

Der gehört in den Knast.
B
Brase98, 14.02.2026 15:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Keiner nimmt dich hier mehr ernst und keiner hat mehr bock mit dir sich zu unterhalten.. Frag dich mal warum und jetzt lass gut sein und verstehe es geh zu Susi'@ gold Gruppe und geh den Leuten all auf die Eier
B
Brase98, 14.02.2026 14:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum so schlecht gelaunt? Achja alles verzockt du HebelzockerMeister
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
6 Strategy B -10,05 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
7 Strategy B -10,16 %
8 Battalion +3,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen