Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.030,27
USD
+0,87 % +34,74
22:06:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 90.080
B
Firestarter79,
15.02.2026 12:39 Uhr
0
Auf Immobilien kannst in Zukunft auch nicht mehr setzen. Der 3D Druck wird die Kosten für Häuserbau in den Keller drücken. Einzig die Grundstückspreise werden weiterhin steigen.
InsiderX,
15.02.2026 11:59 Uhr
4
Hebel gibt, Hebel nimmt. Gold bleibt. 🏅
Titan80,
15.02.2026 10:40 Uhr
2
Es ist kein Zufall das gerade jetzt Epstein Files in die Öffentlichkeit kommen. Das hat schon seine Gründe . Was für ein Ekelhaftes System. Wird Zeit alles einzureißen . Das macht Trump 😎
Titan80,
15.02.2026 10:26 Uhr
1
Immobilien werden attraktiv sein. Land. Wachstumswerte werden runter kommen. Gold wird sich locker noch verdoppeln. Es wird schnell gehen. Das alte System wird zusammenbrechen. China setzt auf Gold. Was die USA machen wird interessant. werden. Japan könnte der Auslöser werden. Der Anleihenmarkt. Dann geht’s schnell
InsiderX,
15.02.2026 9:15 Uhr
1
Asien koppelt sich langsam aber sicher vom USD ab. Die Schulden häufen sich in USA an, und es ist unmöglich diese zu begleichen, die FED weiß das. Also drucken sie einfach noch mehr Geld um es wertlos zu machen. Welches Asset dominiert wenn die Leitwährung fällt?
🏅
Rauenstein,
15.02.2026 8:49 Uhr
1
Mit dem Ausrauben der Schliesfsfächer ist schon krass.So kann man Menschen euch enteignen!…….
InsiderX,
15.02.2026 8:41 Uhr
2
Denn ich bin der Gold Mann. Ich weiß das Immobilien und Gold immer starke Zyklen erleben und dann ruhiger werden. Rohstoffe werden noch 3-4 Jahre dominieren. Wenn der Hebel Horst dann statt Short/long echtes Gold kauft, genau dann werde ich verkaufen
Y
Pillepalle56,
14.02.2026 23:17 Uhr
1
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/erneut-schliessfaecher-im-keller-einer-bankfiliale-aufgebrochen,VBBdBw6
Pilgri,
14.02.2026 23:06 Uhr
2
Montag Amis zu.
B
Brase98,
14.02.2026 20:19 Uhr
0
Schönes Wochenende und bis Montag 👋
Y
Yambumba,
14.02.2026 20:16 Uhr
1
Hat sich ausgek🦀 hehe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 7 | Stellantis | -2,23 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,57 % | Alle Diskussionen |