Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.065,12
USD
+0,96 % +38,70
21:05:39 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.116
B
Brase98,
18.02.2026 16:25 Uhr
3
Bleibt locker in 1-2Monaten 6000+
g
gernePerSie,
18.02.2026 16:24 Uhr
1
BULL RUN
grüne_Zitrone,
18.02.2026 16:02 Uhr
1
Da waren kurz die 5000.
B
Brase98,
18.02.2026 15:38 Uhr
0
Und die shorties wurden wieder schön abkassiert 🤣 langsam versteht man was die großen tun und wann 🫢 Leider ist jeder Drücker nach unten noch eine bessere einkauf/Aufstockung Option 🤞📈
H
Herold,
18.02.2026 14:52 Uhr
0
9000 sind jetzt sehr euphorisch aber in den nächsten Jahren schon
A
Andi1919,
18.02.2026 14:45 Uhr
1
Gold wird diesen sommer sicherlich auf mind 9000€ steigen. Nächstes jahr Frühjahr mindestens 5 stellig. Alles andere würde mich wundern.
Leonidas7,
18.02.2026 12:41 Uhr
0
Seh ich soweit genauso 👍🏻
B
Brase98,
18.02.2026 11:37 Uhr
1
Wartet ab bis nächste Woche.. Dann sieht das ganze wieder anders aus.. die können den goldpreis zwar manipulieren aber zu welchen preis? Asien wird es nächste woche zeigen 📈
Paparoad,
18.02.2026 11:36 Uhr
2
@X-Insider: Die Reichen werden reicher... Ist bloss eine Tatsache.
Zockerei: Natürlich. Genauso sicher sind nicht alle all In Hebel Trader klassische Zocker. Hier, im Gegensatz zu den Spieltischen, kann ich mit technischen Methoden in verschiedenen Wellen, Einstiegspunkte finden mit einer 80 % Trefferquote. Rangephasen oder B-Wellen eignen sich besonders gut dazu. "Die B-Wellen geben ihren Preis nicht her, aber sie verraten sich im RSI. Blitzschnell rein und raus, bekommen nicht mal die Haie bisher mit.
Das grösste Hindernis, ab und an Ärgernis, bin ich Selbst. Kühlen Kopf bewahren, frei von Emotionen, meine gesetzten Grenzen respektieren. Da habe ich freilich noch Luft nach oben.
Aus dem Tagebuch eines all in Traders 😉
o
ostseerobbe,
18.02.2026 11:06 Uhr
0
Eine 500 usd seitwärts Bewegung muss ja nicht negative sein , wenn man die aktive manage . Kaufen und nichts machen kann man machen , ist in einer Konsolidierungsphase kontraproduktiv.
N
Norbert1811,
18.02.2026 11:04 Uhr
1
So bin wieder zurück, der Wasserfall ist immer wieder schön anzusehen. Miese Stimmung hier, wird hier gezockt? Wer die großen Gewinne machen will muss erstmal Kursverluste akzeptieren,das weiß doch jeder neugeborene. Oder ist das Investment Horizont nur 2 Tage? Der Gold Mann wird wieder recht behalten, spätestens im Sommer über 6000$. Es ist nicht leicht Jet Ski bei so enormen Wellen zu fahren..
An 6000$ schon diesen Sommer glaube ich kaum. Gold wurde erstmal ordentlich kaputt gehypet und die Reparatur könnte etwas dauern.
o
ostseerobbe,
18.02.2026 11:02 Uhr
0
Naja um ehrlich zu sein kaufst du physisch und läst sie einfach liegen kann man machen auch gut im Bullen Markt , es gibt aber auch die Möglichkeit seine Position aktive zubhandeln und ich keine nicht mit ko scheine sondern mit Optionen so kann man seine Position aktive managen ohne seine physische Position zu verkaufen ..
B
Boris_Logoff,
18.02.2026 11:00 Uhr
0
Könnte sein, muss aber nicht.
Für physisches Gold gilt:
Man kann einfach nicht immer den niedrigsten Einstiegspreis erwischen. Das klappt nicht, zumindest meistens nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,26 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,20 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,26 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,20 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,21 % | Alle Diskussionen |