Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.067,87 USD
+1,02 % +41,10
22:16:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.118
o
ostseerobbe, 19.02.2026 7:57 Uhr
0
Das ist ja knapp über Bürgergeld , grosse Sprünge macht man da nicht , lieber zocken und Lamborghini fahren 😂
InsiderX
InsiderX, 19.02.2026 7:56 Uhr
2
Die Banken,Analysten und Starinvestoren verzocken sich sogar und underperformen Gold, aber komischerweise ist jeder hier im Forum ein Göttlicher Trader
InsiderX
InsiderX, 19.02.2026 7:55 Uhr
1
Wieso zockt man wenn es tausend andere sichere Verdienstmöglichkeiten online gibt? Ich arbeite 15-20~ Stunden die Woche am Laptop von Thailand aus und bekommen so unsere 1600~€ netto sicher. Der Rest kommt aus Goldverkauf rein
InsiderX
InsiderX, 19.02.2026 7:54 Uhr
1

Hey, da bist du ja wie geht's dir? Keiner der normal denkt geht bei Edelmetallen short...

Alles bestens, ich war beim Erawan Wasserfall mit Frau und Kindern. Chang Bi1r schmeckt gut, die Kursschwankungen bekomme ich kaum mit, am 15 Dezember wird wieder ein Teilverkauf getätigt, bis dahin stehen wir sowieso weit über 6000$. Zocken tuhe ich nicht, weil ich Mathematik beheersche und daher weiß das die Wahrscheinlichkeiten gegen mich statt für mich arbeiten. Zeit+Geld+Nerven Verlust ist eine miserable Investition
o
ostseerobbe, 19.02.2026 7:34 Uhr
0
Ob Long ob Short euer Geld 💰 ist fort 😱
B
Brase98, 19.02.2026 6:46 Uhr
0

Sind die Hebel Profis heute long oder short?

Hey, da bist du ja wie geht's dir? Keiner der normal denkt geht bei Edelmetallen short...
InsiderX
InsiderX, 19.02.2026 6:10 Uhr
0
Sind die Hebel Profis heute long oder short?
Y
Yambumba, 18.02.2026 21:19 Uhr
0

4 stellig 😅 selbst 450 sind übertrieben. Passiert das, bricht die komplette Weltwirtschaft zusammen und somit auch die Nachfrage nach Öl und dann auch der Preis.

Endlich freie Autobahnen. 😄
Y
Yambumba, 18.02.2026 21:05 Uhr
0

Denk ich auch. Öl wird heuer noch sicherlich über 450 dollar laufen. Nächstes jahr mindestens 4 stellig.

So sieht's aus!! 🤑😄
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 20:47 Uhr
1

Denk ich auch. Öl wird heuer noch sicherlich über 450 dollar laufen. Nächstes jahr mindestens 4 stellig.

4 stellig 😅 selbst 450 sind übertrieben. Passiert das, bricht die komplette Weltwirtschaft zusammen und somit auch die Nachfrage nach Öl und dann auch der Preis.
A
Andi1919, 18.02.2026 20:46 Uhr
1

Öl konnte genauso eine massive Übertreibung wie Silber bekommen, dann könnten auch Mal kurzzeitig 250-300$ möglich sein. Dieses rumgeier um 60-70$ wird nicht ewig so weitergehen.

Denk ich auch. Öl wird heuer noch sicherlich über 450 dollar laufen. Nächstes jahr mindestens 4 stellig.
B
Brase98, 18.02.2026 20:34 Uhr
0
https://www.merkur.de/politik/russland-schliesst-sich-iran-bei-marinemanoevern-nahe-us-traegergruppe-an-zr-94176717.html
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 20:27 Uhr
0

Schwer zu sagen. Kann auch ein Bluff von Trump sein . Aber es wird dort knallen. Ich bekomm meine 200$ pro Barrel 😜

Ich denke auch, dass es einen Militärschlag geben wird.
B
Brase98, 18.02.2026 20:26 Uhr
0

Die Verbraucherpreisinflation fiel im Januar geringer aus als erwartet. An den vorherrschenden Markterwartungen änderte dies jedoch kaum etwas - weiterhin wird davon ausgegangen, dass die US-Notenbank ihren Leitzins mindestens bis Juni unverändert belässt. Am Anleihemarkt verdichten sich derweil die Hinweise, die auf eine mögliche frühere Zinssenkung hindeuten. "Inflation schwächer – Zinssenkung früher als gedacht?" http://de.investing.com/analysis/inflation-schwacher--zinssenkung-fruher-als-gedacht-200506218

Hier
R
Rauenstein, 18.02.2026 20:23 Uhr
0
Schon jemand etwas über das FED Protokoll heute vom Januar 26 erfahren wegen zukünftiger Zinsentwicklungen?
B
Brase98, 18.02.2026 20:18 Uhr
0

Hehe wie 🦀 jeden Beitrag von dir disliked 😄 der verfolgt dich..

Ja wenn man alles verloren hat kommt der Neid und der Hass auf...🫢 aber die Krabbe ist nicht mehr der Rede wert... wir wissen alle wie es ihm geht...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,45 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,99 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,45 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,99 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen