Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
InsiderX
InsiderX, 21.02.2026 2:46 Uhr
0
Hört auf Papa statt zu zocken...
InsiderX
InsiderX, 21.02.2026 2:44 Uhr
0
Nächste Woche wird es dunkelgrün. Chinesen kommen zurück aus dem Urlaub. Shorties sind am Ende, und der Gold Mann jubelt 🏅🧧
Leonidas7
Leonidas7, 20.02.2026 22:58 Uhr
0
Südkorea und Singapur öffnen Montag ganz normal. Nur die anderen erst am Dienstag 🙋🏼‍♂️ schönes Wochenende 👍🏻
M
Messi, 20.02.2026 21:49 Uhr
0

Eure Einschätzung für Montag? Ich sehe 5200-5400

5200
g
gernePerSie, 20.02.2026 21:37 Uhr
0
Silber +7,5% :)
B
Brase98, 20.02.2026 21:21 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/USA-entsenden-Kampfjets-Iran-graebt-Raketen-ein-id30386588.html
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.02.2026 21:17 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/boerseninfo/boersenfeiertage/
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.02.2026 21:17 Uhr
0

Ne montag um 01:00 laut Recherche

Nein. 23.02.2026 Shanghai Stock Exchange Spring Festival (Chinese New Year)
B
Brase98, 20.02.2026 21:08 Uhr
0
Ne montag um 01:00 laut Recherche
t
tho1984, 20.02.2026 20:57 Uhr
1

Starten schon Sonntag auf Montag nacht👍📈

Nach dem chinesischen Neujahrsfest 2026 (Frühlingsfest) öffnen die Börsen in Shanghai (SSE) und Shenzhen (SZSE) am Dienstag, den 24. Februar 2026, wieder für den regulären Handel.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.02.2026 20:54 Uhr
1

Starten schon Sonntag auf Montag nacht👍📈

Nein, Montag auf Dienstag. Die haben noch eunen Börsenfeiertag am Montag.
t
tho1984, 20.02.2026 20:53 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-nennt-Zoll-Urteil-Schande-und-will-weltweiten-Zoll-von-zusaetzlich-zehn-Prozent-verhaengen-id30387792.html
B
Brase98, 20.02.2026 20:52 Uhr
2

Wenn Gold bei 5500$ steht kommen die ersten wieder aus'm Loch und finden Gold überbewertet. Dann geht's auf 5000$ und einige sehen das Ende von Gold. 😄..

Immer das selbe .. Ist schon langweilig geworden 😔
Y
Yambumba, 20.02.2026 20:51 Uhr
0

Meinst du die Zocker? Entweder leihen die sich wieder Kohle oder kommen nächsten monat wenns geld gibt wieder 🤣 Option 1 oder 2 kannst dir selber aussuchen 🤣

Wenn Gold bei 5500$ steht kommen die ersten wieder aus'm Loch und finden Gold überbewertet. Dann geht's auf 5000$ und einige sehen das Ende von Gold. 😄..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen