Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr,
Forex
Kommentare 90.129
g
gernePerSie,
22.02.2026 11:23 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/currencies/pax-gold/
S
s
steffel333333,
22.02.2026 11:16 Uhr
0
Angriff glaube ich ehrlichgesagt nicht dran aber an den Goldkurs und ob der jetzt dippt / Nachkauf Option oder nicht ist mir fast egal . für mich ist es wichtig einen Gegenpol zu ETF und Aktien zu haben die die Verluste abfangen
B
grüne_Zitrone,
22.02.2026 9:38 Uhr
0
Insider glaubt an US-Attacke gegen Iran am Montag oder Dienstag
Der ehemalige CIA-Agent und Whistleblower John Kiriakou geht davon aus, dass sich die US-Regierung für einen Angriff auf den Iran entschieden hat. Im Gespräch mit dem Podcaster Julian Dorey erklärte Kiriakou, eine seiner Quellen im Weißen Haus habe ihm gesagt, die Attacke solle "am Montag oder Dienstag" erfolgen.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_101131950/iran-usa-haben-sich-laut-insider-fuer-angriff-auf-iran-entschieden.html
InsiderX,
22.02.2026 9:05 Uhr
0
Schau einfach mal meine Kommentare mit Datum im Profil an. Ich habe fast immer Recht, und das ohne Charttechnik😜
Die Charttechniker im Forum sind die größten Loser, die Kommentare die man im Profil einsehen kann beweisen es
Immerlocker,
22.02.2026 8:57 Uhr
0
InsiderX weißt ja die mit dem kleinsten Hirn und Eiern haben die Größte klappe und null Plan vom Traden. Grüße gehen raus. 🥱
o
ostseerobbe,
22.02.2026 8:40 Uhr
0
Bist du vielleicht in Wirklichkeit der wahre Bratwurst Horst 😂😂😂
o
ostseerobbe,
22.02.2026 8:38 Uhr
0
Musstest du wegen deinen gehebelten Positionen die gekostet haben auswandern ? Kommt einen bei deinem bashing fast so vor 🥶
InsiderX,
22.02.2026 7:55 Uhr
0
Hier taumeln sich echt viele Verlierer rum. Mittlerweile knapp 40° in Süd Thailand, der Sommer kommt...Badesaison endet leider wieder so langsam
InsiderX,
22.02.2026 7:51 Uhr
3
Du bist frei zu shorten, du wartest wie man auf deinem Profil unschwer erkennen kann seit 4400$ auf die 3800$, kein Wunder wieso du pleite bist. Hebel Horst lernt nie
s
steffel333333,
22.02.2026 7:24 Uhr
0
https://www.onvista.de/kryptowaehrungen/chart/PAX-Gold-PAXG
Immerlocker,
22.02.2026 4:25 Uhr
1
Ich wäre mit solchen Aussagen sehr vorsichtig, es kann auch ganz schnell Richtung Süden gehen.
InsiderX,
22.02.2026 3:43 Uhr
1
Ich habe für die Anfänger ein Plottwist;
Kein Kr1ieg im Iran= Gold up
Kr1eg im Iran= Gold up
Gern geschehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |