Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
t
tho1984, 22.02.2026 19:49 Uhr
3
Kommende Woche 5200
s
steffel333333, 22.02.2026 19:43 Uhr
0
sind wir schon auf dem Mond ? 😁🤣
s
steffel333333, 22.02.2026 19:43 Uhr
0
https://www.onvista.de/kryptowaehrungen/chart/PAX-Gold-PAXG
s
steffel333333, 22.02.2026 19:43 Uhr
0
bei mir steht da aber 5148
M
Messi, 22.02.2026 19:34 Uhr
0
5137 to the moon :)
t
tho1984, 22.02.2026 18:31 Uhr
0

Runter? Ich glaube nicht. Alleine wegen der sehr wahrscheinlichen Krieg nicht.

ich glaube er meinte eben den short Anteil bei IG.com Aktuell sind es wieder 29%
B
Brase98, 22.02.2026 18:22 Uhr
0
Wer an gold nicht glaubt der kann ja short und long gleichzeitig machen und gewinnt aufjedenfall mit ein schein.. fürs Gefühl wisst ihr?
S
Steleu, 22.02.2026 18:09 Uhr
0

13%

Runter? Ich glaube nicht. Alleine wegen der sehr wahrscheinlichen Krieg nicht.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22.02.2026 17:28 Uhr
0

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold schon 33% short , mal sehen ob es morgen doch erst mal abwärts geht.

13%
MartinKö
MartinKö, 22.02.2026 17:12 Uhr
0

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold schon 33% short , mal sehen ob es morgen doch erst mal abwärts geht.

Hat 0,0 Einfluss auf die Kurse auf vom Montag
M
Messi, 22.02.2026 16:32 Uhr
1

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold schon 33% short , mal sehen ob es morgen doch erst mal abwärts geht.

😃😃😃😃 ... lerne bitte und hör nicht auf irgendwelche Prognosen
t
tho1984, 22.02.2026 15:24 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold schon 33% short , mal sehen ob es morgen doch erst mal abwärts geht.
B
Brase98, 22.02.2026 14:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Musst nicht traurig sein wenn du auf uns hörst und nicht shortest musst du nicht omakrabbe beklagen und selbst was aufbauen.. aber mental musst du dafür stabiler werden...😉
Pilgri
Pilgri, 22.02.2026 13:10 Uhr
0

Die Sonne ist zu stark, November bis Februar ist die beste Zeit zum baden.

Ich war mal im Juli. War herrliches Badewetter.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen