Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
InsiderX
InsiderX, 25.02.2026 2:31 Uhr
6
Wieso ist die Stimmung hier im Keller? Gewisse Personen schauen wohl den falschen Kursverlauf an und verwechseln Bitcoin und Gold? Egal welchen Zeitraum ich ansehe, Gold steigt und steigt 🏅 Wochenschluss kurs über 5200$ Rechne aber erst wieder Ende März bis Mai mit neuen ATHs und Rallys.
g
gernePerSie, 24.02.2026 22:58 Uhr
0
Sehr schön, langsam nach oben mit kleinen Verschnaufpausen
Leonidas7
Leonidas7, 24.02.2026 21:57 Uhr
2

Ich würde jetzt verkaufen

Tu was du nicht lassen kannst.
L
Lanabo, 24.02.2026 21:53 Uhr
0
Die Amis wollen es genau so lassen, wie die Asiaten heute früh hinterlassen haben - Lustig! 😀
Immerlocker
Immerlocker, 24.02.2026 21:51 Uhr
0
Nur meine Meinung möglicher US Angriff steht bevor. Wir werden sehen.
L
Lanabo, 24.02.2026 21:49 Uhr
1
Es wird gerade so hochgepusht, brutal
L
Lanabo, 24.02.2026 21:45 Uhr
1
Mann weiss nicht was die Asiaten wieder machen
L
Lanabo, 24.02.2026 21:45 Uhr
0
Ich würde jetzt verkaufen
M
Messi, 24.02.2026 21:28 Uhr
0

Hab vorhin nochmal ein Long schein bei 5097 geholt meint ihr drine lassen übernacht? Oder sicherheitshalber auslösen?

Drin bleiben
B
Brase98, 24.02.2026 20:37 Uhr
1

Tonne Silber Long von Oma 👵 da ist Nix mit minus

Hast du nicht gesagt das nach der Korrektur dass du bei 120usd verkauft hast? Warum lügst du?
B
Brase98, 24.02.2026 20:09 Uhr
0
Hab vorhin nochmal ein Long schein bei 5097 geholt meint ihr drine lassen übernacht? Oder sicherheitshalber auslösen?
Porsche321
Porsche321, 24.02.2026 20:05 Uhr
0

https://www.iranintl.com/en/202602242536

Mh natürlich kann keiner sicher sagen was passiert, allerdings denke ich das man sich einigen wird!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24.02.2026 20:02 Uhr
0

Tonne Silber Long von Oma 👵 da ist Nix mit minus

Na dann mach die Brille nochmal sauber.
J
Jürgen.F, 24.02.2026 19:55 Uhr
0
ich verkauf
J
Jürgen.F, 24.02.2026 19:55 Uhr
0
ich verkauf
H
Hansi8272, 24.02.2026 18:53 Uhr
0
https://www.iranintl.com/en/202602242536
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen