Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
12:39:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.127
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 28.02.2026 13:36 Uhr
0

Öl geht auf jeden Fall ab wir sind schon bei +10%

Das geht runter wie Öl 👌
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 13:35 Uhr
0
Öl geht auf jeden Fall ab wir sind schon bei +10%
B
BrettHardy, 28.02.2026 13:33 Uhr
0
Meint ihr Öl geht nächste Woche auch ab ? Habe schon zu viel in Gold, will nicht noch mehr rein 😂
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 12:48 Uhr
0
Da wäre ich mir auch nicht so sicher.
H
Herold, 28.02.2026 12:45 Uhr
2
Bei Gold und Silber würde ich immer kaufen ganz egal wo der Preis steht da es in Zukunft immer steigen wird .also zusammen gefasst kaufen und viel Geduld mitbringen
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 12:40 Uhr
0
Abwarten meine Freunde
Bonsaifan
Bonsaifan, 28.02.2026 12:38 Uhr
0
Mittlerweile fällt es wieder
t
tho1984, 28.02.2026 11:58 Uhr
0

PAXG bei 5433$😱

bei mir steht 5524 usd bei investing PAXG/usd
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 11:52 Uhr
1

Die Kunst ist Geld und Zeit zu haben. Hohes Gehalt+ keine Zeit ist nichts anderes als Skla1erei

Generell ist körperliche Arbeit gegen Zeit Sklaverei.
g
gernePerSie, 28.02.2026 11:25 Uhr
0
Bitdeer sold 166 BTC mined in the week ending February 27, valued at $10.96 million. The company’s BTC balance is now zero -> Gut gemacht!
A
Andi1919, 28.02.2026 11:16 Uhr
0

Die Kunst ist Geld und Zeit zu haben. Hohes Gehalt+ keine Zeit ist nichts anderes als Skla1erei

Kommt drauf an. Du musst dir job suchen der spass macht. Und homeoffice. Dann arbeitet man gerne. Gleichzeitig genießt man die freizeit auch mehr als ohne job find ich
InsiderX
InsiderX, 28.02.2026 11:11 Uhr
3
Die Kunst ist Geld und Zeit zu haben. Hohes Gehalt+ keine Zeit ist nichts anderes als Skla1erei
Firestarter79
Firestarter79, 28.02.2026 11:08 Uhr
1

Ja, aber dann sind's Geschäftsführer oder irgendwelche hohe Posten. Der Normalo ist's auf jeden Fall nicht. Aber um dir aktuell eine Unze Gold monatlich kaufen zu können, brauchst ja schon fast 20k brutto im Monat. 😄

Du würdest dich wundern, was man auf nem Direktorenposten in nem Großkonzern verdienen kann. Und das ohne Personalverantwortung. Und Direktor ist auch nur mittleres Management. Habe mal die Gehaltsbänder der Vizepräsidentstufen gesehen und die Gehälter sind echt jenseits von gut und böse. Das finde ich nicht mehr gerechtfertigt. Und von den VPs gibt es Massen!
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 28.02.2026 11:05 Uhr
0

10k brutto pro Monat sind aber nicht die Top 1%. Kenne viele Leute die das verdienen bzw. deutlich darüber liegen.

Top-Verdiener (oberstes 1%): Ein monatliches Nettoeinkommen von mehr als 7.100 Euro (Single) katapultiert ins oberste Prozent der https://news.kununu.com/top-verdiener/#:~:text=Gem%C3%A4%C3%9F%20IW%20z%C3%A4hlst%20du%20als,oberste%20Prozent%20der%20Einkommensskala%20auf.
Bonsaifan
Bonsaifan, 28.02.2026 11:02 Uhr
0
PAXG bei 5433$😱
Y
Yambumba, 28.02.2026 10:58 Uhr
0

10k brutto pro Monat sind aber nicht die Top 1%. Kenne viele Leute die das verdienen bzw. deutlich darüber liegen.

Ja, aber dann sind's Geschäftsführer oder irgendwelche hohe Posten. Der Normalo ist's auf jeden Fall nicht. Aber um dir aktuell eine Unze Gold monatlich kaufen zu können, brauchst ja schon fast 20k brutto im Monat. 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen