Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 28.02.2026 17:10 Uhr
1

Natürlich ist Dubai sicher . Der Luftraum hier wurde gesperrt. Emirates kann man nicht mit Pleite Lufthansa vergleichen. Morgen starten die Flieger wieder. Das werden die USA bezahlen. Niemand will die Amis hier. Der Ölpreis wusste es schon seit Wochen. Der Ölmann kommt jetzt . Kiss Kiss bang bang 🍾

Scheint aber nicht so https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101148938/iran-krieg-explosion-auf-kuenstlicher-insel-the-palm-in-dubai.html
B
BrettHardy, 28.02.2026 16:47 Uhr
0

Ls Exchange unter Indizes

Danke für die Info. Da hat sich mein 25er Hebel auf öl am Freitag ja gelohnt. War ja mehr als absehbar, dass es dieses Wochenende scheppert ..
Titan80
Titan80, 28.02.2026 16:42 Uhr
1

Dubai ist jetzt aber auch nicht mehr so sicher?

Natürlich ist Dubai sicher . Der Luftraum hier wurde gesperrt. Emirates kann man nicht mit Pleite Lufthansa vergleichen. Morgen starten die Flieger wieder. Das werden die USA bezahlen. Niemand will die Amis hier. Der Ölpreis wusste es schon seit Wochen. Der Ölmann kommt jetzt . Kiss Kiss bang bang 🍾
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 16:36 Uhr
0
Ls Exchange unter Indizes
B
BrettHardy, 28.02.2026 16:36 Uhr
0

Öl geht auf jeden Fall ab wir sind schon bei +10%

Wo kann ich am Wochenende den aktuellen Kurs sehen ?
A
Andi1919, 28.02.2026 16:04 Uhr
0

Dubai ist jetzt aber auch nicht mehr so sicher?

Bis jetzt sieht man raketen nur drüber fliegen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 28.02.2026 15:59 Uhr
0
Dubai ist jetzt aber auch nicht mehr so sicher?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 28.02.2026 15:31 Uhr
0

Danke. Wir haben unsere Ernährung von 🐈 auf 🦀 umgestellt. 🍽️

Bei Krabben beiße ich mir immer die Goldzähne aus.
Y
Yambumba, 28.02.2026 15:29 Uhr
1

Willkommen!

Danke. Wir haben unsere Ernährung von 🐈 auf 🦀 umgestellt. 🍽️
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 28.02.2026 15:26 Uhr
0

Komme vom Melmac.

Willkommen!
Y
Yambumba, 28.02.2026 14:59 Uhr
0

Ich bin Kongolese - kennen wir uns?

Komme vom Melmac.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 28.02.2026 14:57 Uhr
0

Bin Perser

Ich bin Kongolese - kennen wir uns?
o
ostseerobbe, 28.02.2026 14:38 Uhr
0

Befindest du dich im Iran?

Bin Perser
Pillepalle56
Pillepalle56, 28.02.2026 14:04 Uhr
0

Komme nicht aus deutscheland

Befindest du dich im Iran?
t
tho1984, 28.02.2026 13:50 Uhr
0
Gold und Öl wird erst Montag richtig hochgehen. So gegen 2Uhr30 wenn die Asiaten kommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen