Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.081,59
USD
+1,37 % +55,34
17:01:12 Uhr,
UBS
Kommentare 90.116
ELKecko,
05.03.2026 16:36 Uhr
0
Das einzig gute ist, dass der Euro auch fällt... d.h. es wird zumindest etwas ausgeglichen dadurch.
R
Rauenstein,
05.03.2026 16:30 Uhr
4
Aber unter dem Strich verschuldet sich die USA täglich durch den Irankrieg massiv!Auch die Rückzahlung der Zölle sind kein Schnäppchen.Gold wird sich bei diesem Hick Hack und wenn die Finanzkarten dann nach dem Krieg auf dem Tisch liegen neu bewerten lassen müssen…Aber keine Sorge,Trump macht das schon!
R
Rauenstein,
05.03.2026 16:17 Uhr
0
Man will unter 5000 Dollar,da die Aktienmärkte weiter fallen und man braucht Geld für den billigen Aktieneinstieg…
HerrErro,
05.03.2026 16:13 Uhr
0
Das ist sehr bitter
t
tho1984,
05.03.2026 16:13 Uhr
0
Scheint nun Richtung unter 5000 zu gehen 😞
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
Brase98,
05.03.2026 15:39 Uhr
0
Die fetten verkaufen immer 🤣
R
Robmaster_M,
05.03.2026 15:34 Uhr
0
Das ist schon bissl mies :D.
i
R
Robert_P,
05.03.2026 14:58 Uhr
0
Schöne Gewinn Marge.
Luigi3000,
05.03.2026 14:29 Uhr
0
Bei 200$ werde ich beginnen massiv Silber abzuverkaufen . Die meisten werden es nicht tun. Die Welt ordnet sich neu . In den nächsten 2-3 Jahren ist der Spuk vorbei . Der run auf die Rohstoffe hat längst begonnen. Neue Handelsrouten werden entstehen. Währungen gehen flöten. Es wird schneller gehen als viele denken
Silber komplett verkaufen auf keinen Fall. Wird immer knapper. Und bei Begehrten Münzen wie Lunar III bekommt man immer gute Preise auf eBay und Co. Maus Bei Ausgabe ca 21,50 - 22 Euro jetzt VK Jenseits der 100 etc.
A
Titan80,
05.03.2026 12:36 Uhr
0
Der Exit bei Silber wird schwieriger als bei Gold . Gold werde ich nicht komplett abverkaufen. Silber definitiv. Ich habe einen niedrigen EK und werde massiv abbauen bei 200$. Das wird die nächsten 2-3 Jahre passieren. Wahrscheinlich schneller als viele denken. Der Ölpreis wird eine entscheidende Rolle spielen dabei
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,33 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,44 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,33 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,44 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,59 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,75 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |