Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
12:28:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.127
B
Brase98, 13.03.2026 16:08 Uhr
0
5050 nochmal eingekauft mal gucken 🤣
Y
Yambumba, 13.03.2026 16:04 Uhr
0
Gute Frage. Abfahrt nach unten. 😂
B
Brase98, 13.03.2026 16:03 Uhr
0
Was passiert denn gerade?🤣
B
Brase98, 13.03.2026 16:03 Uhr
0
Was passiert denn gerade?🤣
M
Messi, 13.03.2026 15:49 Uhr
0
Da hast recht .... schauen wir mal was die neue Woche bringt
B
Brase98, 13.03.2026 15:45 Uhr
0
Wenn es fällt sind immer alle mies drauf.
Y
Yambumba, 13.03.2026 15:41 Uhr
0

Der kauft keine derivate.die sind nur wertloses papier. Der hat den dünger physisch im wohnzimmer. Gibt bei ihm sicherlich n Obi ums eck.

Kannst auch nicht sein lassen zu provozieren oder?
A
Andi1919, 13.03.2026 15:11 Uhr
1

Hast du ein Derivat auf einen Güllefasserzeuger bei der Hand?

Der kauft keine derivate.die sind nur wertloses papier. Der hat den dünger physisch im wohnzimmer. Gibt bei ihm sicherlich n Obi ums eck.
L
Luigi3000, 13.03.2026 15:00 Uhr
0

Komisch das meine Agrar Werte alle vertikal gehen. Die wissen wohl mehr. Natürlich wird Dünger ebenfalls explodieren.

Chemie geht auch steil obwohl die total in der Krise sind und mit steigenden Energiepreisen um so mehr. Der Markt ist irrational wird kann sich schnell drehen Das gleiche Zalando weil die Leute jetzt dick shoppen gehen bei baldiger massiver Preissteigerungen und Inflation...
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13.03.2026 14:47 Uhr
0

Komisch das meine Agrar Werte alle vertikal gehen. Die wissen wohl mehr. Natürlich wird Dünger ebenfalls explodieren.

Hast du ein Derivat auf einen Güllefasserzeuger bei der Hand?
Titan80
Titan80, 13.03.2026 14:22 Uhr
0

Gold wird weiter steigen Dünger nein wir haben jetzt schon Rekordernten. China Russland Krieg mit USA bestimmt nicht. Wirtschaft China lebt vor allem von Billig Exporten nach Europa. Krieg noch 6 - 8 Wochen. Alles andere ist Geschwätz 🤡

Komisch das meine Agrar Werte alle vertikal gehen. Die wissen wohl mehr. Natürlich wird Dünger ebenfalls explodieren.
L
Luigi3000, 13.03.2026 14:15 Uhr
0

Zunächst muss sich der Ölpreis stabilisieren und mit ihm die Aktienmärkte, ideal wäre ein Freimachen der Straße von Hormus. Danach wird Liquidität erst mal in die Börsen strömen. Und das erledigt ist, geht der Goldpreis wieder rauf.

Die Wirtschaft vor allem Europa wird massiven Schaden nehmen evtl. Zinserhöhungen Inflation schießt in die Höhe u. A. Dank dem erneuerbaren Müll der nicht annähernd den Energiebedarf decken kann. Mercedes BASF hauen alle ab aus DE jetzt kommen dann noch 100tausende neue Flüchtlinge Ziel Schlaraffenland Deutschland = noch mehr Steuern und Abgaben. Immer mehr mit Steuerklasse 1 gehen auf Teilzeit, da sich Vollzeit nicht mehr lohnt. Bsp. Praxisärzte immer mehr Teilzeit... Etc.
o
ostseerobbe, 13.03.2026 14:13 Uhr
0
Ich warte auf den Immobilien ricksetzer in dubai so um 50 bis 80 Prozent , dann kann man sich überlegen ein Apartment dort zu kaufen .
L
Luigi3000, 13.03.2026 14:11 Uhr
0

Eine Legende hier hat vor Jahren erwähnt das der Dow besser läuft als Gold. Das 2% Gold genug sind🤡. Was für ein Loser. Die Gold, Öl und Düngerpreise werden den Märchen Schreibern schön den Mund stopfen die nächsten 2 Jahre🥰. Ich sag nur eins. Der Konflikt fängt gerade erst an. Es geht Iran, China , Russland nur um eines. Das Ende des Petrodollars und den Israelis um den Sturz des Iran. Der Dollar tritt jetzt seinen letzten Gang an. Er wird bis zu 50% gegenüber Gold abwerten. Dieser Krieg wird nicht zu gewinnen sein für die USA. Es werden noch viel mehr US Jets vom Himmel fallen. Auf die USA ist kein Verlass mehr. Iran-China- Russland haben Feuerpower ohne Ende. So wie es aussieht knallt es im Mittelmeer wohl auch bald…

Gold wird weiter steigen Dünger nein wir haben jetzt schon Rekordernten. China Russland Krieg mit USA bestimmt nicht. Wirtschaft China lebt vor allem von Billig Exporten nach Europa. Krieg noch 6 - 8 Wochen. Alles andere ist Geschwätz 🤡
Titan80
Titan80, 13.03.2026 14:04 Uhr
0
Eine Legende hier hat vor Jahren erwähnt das der Dow besser läuft als Gold. Das 2% Gold genug sind🤡. Was für ein Loser. Die Gold, Öl und Düngerpreise werden den Märchen Schreibern schön den Mund stopfen die nächsten 2 Jahre🥰. Ich sag nur eins. Der Konflikt fängt gerade erst an. Es geht Iran, China , Russland nur um eines. Das Ende des Petrodollars und den Israelis um den Sturz des Iran. Der Dollar tritt jetzt seinen letzten Gang an. Er wird bis zu 50% gegenüber Gold abwerten. Dieser Krieg wird nicht zu gewinnen sein für die USA. Es werden noch viel mehr US Jets vom Himmel fallen. Auf die USA ist kein Verlass mehr. Iran-China- Russland haben Feuerpower ohne Ende. So wie es aussieht knallt es im Mittelmeer wohl auch bald…
o
ostseerobbe, 13.03.2026 13:38 Uhr
1
Die Dubai Party ist definitiv erstmal vorbei
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen