Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
S
Skar272, 16.03.2026 11:30 Uhr
0

Nicht viel für viele von euch wahrscheinlich 😬 2000€ in dem Hebel. Aber Geld ist Geld

Quatsch, du hast absolut recht ,Geld ist Geld . Schwierig im Moment dir da den richtigen Tipp zu geben. Das Forum hier ist sehr skeptisch...sehe ich ähnlich, da eine Entspannung wohl erst eintritt, wenn die Märkte sich beruhigen und der Krieg vorbei ist .
J
Jost983, 16.03.2026 11:22 Uhr
0

Darf man fragen ,mit wieviel du investiert bist ?

Nicht viel für viele von euch wahrscheinlich 😬 2000€ in dem Hebel. Aber Geld ist Geld
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 16.03.2026 11:22 Uhr
0

Sehe ich auch so. Gold kommt erst wieder voran, wenn der Irankrieg vorbei ist oder zumindest die Straße von Hormus frei. Derzeit halten alle ihre Liquidät zurück oder erweitern sie, um im günstigen Moment damit in die Aktienmärkte zu gehen. Zudem stärkte der Krieg den Dollar. Es ist also eine ganz ungünstige Phase für Gold. Aber es wird später wieder hoch kommen, wenn die Aktienmärkte gesättigt sind und höhere Kurse die Dividendenrenditern reduziert haben.

Aha... kein Krieg gut für Gold. Leute.... der Iran Krieg hat/ hatte null Auswirkungen auf den Goldkurs, das hat hoffentlich jeder erkannt.
S
Skar272, 16.03.2026 11:20 Uhr
0

Ich bin bei -70% mit meinem Long 20er Hebel. Knock out ist bei 4877. was tun?

Darf man fragen ,mit wieviel du investiert bist ?
J
Jost983, 16.03.2026 11:12 Uhr
0

Viele sind hoch Gehebelt auf miesen Levels Long die müssen alle erstmal raus 4930 das Ziel erstmal beim Break 4780

Ich bin bei -70% mit meinem Long 20er Hebel. Knock out ist bei 4877. was tun?
N
Norbert1811, 16.03.2026 11:04 Uhr
1

glaube ich nicht, bis gold wieder richtig steigt, vergehen noch viele Wochen

Sehe ich auch so. Gold kommt erst wieder voran, wenn der Irankrieg vorbei ist oder zumindest die Straße von Hormus frei. Derzeit halten alle ihre Liquidät zurück oder erweitern sie, um im günstigen Moment damit in die Aktienmärkte zu gehen. Zudem stärkte der Krieg den Dollar. Es ist also eine ganz ungünstige Phase für Gold. Aber es wird später wieder hoch kommen, wenn die Aktienmärkte gesättigt sind und höhere Kurse die Dividendenrenditern reduziert haben.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 16.03.2026 11:01 Uhr
0
Allmählich macht sich Ernüchterung breit, selbst Lieschen Müller investiert nicht mehr in Gold.
o
ostseerobbe, 16.03.2026 10:11 Uhr
0
Viele sind hoch Gehebelt auf miesen Levels Long die müssen alle erstmal raus 4930 das Ziel erstmal beim Break 4780
J
Jost983, 16.03.2026 10:10 Uhr
0
Wie tief fallen wir noch?
T
Tokloknok, 16.03.2026 10:08 Uhr
0
Gold ist doch von 5600 auf 5k .. aber ein gutes Zeichen. Die Leute brauchen Liquidität um zu kaufen. Zudem wird Papiergold vernichtet. Langfristig ist das gut.
o
ostseerobbe, 16.03.2026 9:58 Uhr
0
4930 als Ziel ist noch offen
H
Herold, 16.03.2026 9:54 Uhr
0
Weil Bitcoin schon abverkauft wurde und Gold noch nicht
t
tho1984, 16.03.2026 9:49 Uhr
0
Kann mir mal einer erklären warum der Bitcoin steigt und Gold immer weiter fällt?
B
Brase98, 16.03.2026 8:46 Uhr
1

Bist du noch dabei?

Noch ja Stopp bei 4975
t
tho1984, 16.03.2026 7:36 Uhr
0

4992 USD ich bin morgen höchstwahrscheinlich raus

Bist du noch dabei?
t
tho1984, 16.03.2026 7:24 Uhr
0

Wie erwartet wurden die stop geholt nun sollten wir neue ath in Angriff nehmen

glaube ich nicht, bis gold wieder richtig steigt, vergehen noch viele Wochen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen