Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
o
ostseerobbe, 16.03.2026 15:40 Uhr
0

Komm geh wieder dahin wo du hergekommen bist 😉 keiner brauch dich hier

Must nicht gefrustet sein , irgendwann triffst du auch mal eine richtige Entscheidung im Gold .
B
Brase98, 16.03.2026 15:38 Uhr
0

Ja aber , die hat dich ja in die Kriese gestürzt

Komm geh wieder dahin wo du hergekommen bist 😉 keiner brauch dich hier
o
ostseerobbe, 16.03.2026 15:35 Uhr
0

Vllt. Bist du auch die Nordseekrabbe

Ja aber , die hat dich ja in die Kriese gestürzt
B
Brase98, 16.03.2026 15:34 Uhr
0

Ich bin fies und fett , aber nicht klein

Vllt. Bist du auch die Nordseekrabbe
o
ostseerobbe, 16.03.2026 15:33 Uhr
0

Du bist hier nicht in Susi's Forum kleiner und musst ja nicht alles nachblabbern

Ich bin fies und fett , aber nicht klein
B
Brase98, 16.03.2026 15:31 Uhr
1

4930 das Level um long zu gehen nicht vorher .

Du bist hier nicht in Susi's Forum kleiner und musst ja nicht alles nachblabbern
o
ostseerobbe, 16.03.2026 15:30 Uhr
0
4930 das Level um long zu gehen nicht vorher .
t
tho1984, 16.03.2026 15:20 Uhr
1

4k minus mit mein schein gemacht...😁 damit ihr auch alle wisst das man nicht immer nur gewinnen kann 🤞

da stehen wir beide uns ziemlich gleich. Bei mir aktuell-3.800
Danny1986
Danny1986, 16.03.2026 15:13 Uhr
0
Hauptsache es geht jetzt wieder hoch 🫣
B
Brase98, 16.03.2026 14:53 Uhr
1
4k minus mit mein schein gemacht...😁 damit ihr auch alle wisst das man nicht immer nur gewinnen kann 🤞
B
Brase98, 16.03.2026 14:52 Uhr
0

ich bin seit 5000 wieder all in

Ich auch 🤣🚀📈
t
tho1984, 16.03.2026 14:51 Uhr
1

Öl fällt.. Hier wird es weiter nach oben gehen

ich bin seit 5000 wieder all in
B
Brase98, 16.03.2026 14:51 Uhr
1
Öl fällt.. Hier wird es weiter nach oben gehen
L
Luigi3000, 16.03.2026 13:53 Uhr
2

Stops nach unten müssen noch raus 4930 das Ziel erstmal beim Break 4780 als unteres Potential.

Na dann warte mal LOL
o
ostseerobbe, 16.03.2026 12:58 Uhr
1
Stops nach unten müssen noch raus 4930 das Ziel erstmal beim Break 4780 als unteres Potential.
L
Luigi3000, 16.03.2026 11:53 Uhr
1

"......jedoch ist Gold seit 2024/2025 massiv gestiegen und dient daher aktuell als Liquiditätsquelle um wirtschaftliche Verluste zu hedgen......" ⬆️⬆️⬆️ so sieht's aus 👍 Gold ist Giergetrieben von den Hedgens! Jeder der den Irrglauben hat, dass der Verfall des Dollars dahinter steckt, liegt falsch. Dieses wird niemals passieren.

Na dann schon weiter Papiergeld bzw. Buchgeld halten LOL Mein Letzter Kauf Herbst 2023 zu mehrere Unzen zu ca. 1.850. Und diese Jahr geht es Richtung 6.000 bis 2030 K. Sichere Bank.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Curis - Krebsheilung +5,36 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen