Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
21:45:34 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
B
Brase98, 18.03.2026 15:00 Uhr
1
Ende des Jahres steht der Kurs bei 6000+
B
Brase98, 18.03.2026 14:58 Uhr
0
Du/ Ihr seid raus?
M
Messi, 18.03.2026 14:53 Uhr
0

Bin aber wieder drin.. Geld ist ja auch nur Papier 🤣🤞🚀📈

Geiler typ
B
Brase98, 18.03.2026 14:39 Uhr
0
Bin aber wieder drin.. Geld ist ja auch nur Papier 🤣🤞🚀📈
B
Brase98, 18.03.2026 14:38 Uhr
0

Ist echt Heftig,erst heisst es wenn der Krieg kommt steigt gold, dann kommt der Krieg dann heisst es wegen Inflation fällt Gold. Für mich hat sich generell nichts verändert. Staatsverschuldung steigt und steigt

Manipulation des To...🤣
o
ostseerobbe, 18.03.2026 14:38 Uhr
0
Gold ging doch nur kurz seit dem Krieg fester , Seiden fällt es kontinuierlich, schon überraschend das hier so viele es wundert .
Jojoba1
Jojoba1, 18.03.2026 14:36 Uhr
0
Steigt auch wieder. Meine new gold aktie auch arg im Keller...
t
tho1984, 18.03.2026 14:34 Uhr
0
Ist echt Heftig,erst heisst es wenn der Krieg kommt steigt gold, dann kommt der Krieg dann heisst es wegen Inflation fällt Gold. Für mich hat sich generell nichts verändert. Staatsverschuldung steigt und steigt
o
ostseerobbe, 18.03.2026 14:34 Uhr
0
War alles mit Ansage 📢
M
Messi, 18.03.2026 14:32 Uhr
0
Puh... das tut weh Leute ich bin erst mal raus
B
Brase98, 18.03.2026 14:31 Uhr
0

Wieso Müll? Markt beruhigen lassen und wieder Long gehen, ist Müll?

Hätte mal auch rausgehen sollen 🤣🤞
B
Brase98, 18.03.2026 14:31 Uhr
0

Bist ja ein echter Spezialist 😂😂😂

Kommst wieder aus dein Loch rausgekrabelt?
t
tho1984, 18.03.2026 14:31 Uhr
0

Was für ein Müll

Wieso Müll? Markt beruhigen lassen und wieder Long gehen, ist Müll?
Wikinger111
Wikinger111, 18.03.2026 14:25 Uhr
0

War kurz bei 4960

Bist ja ein echter Spezialist 😂😂😂
B
Brase98, 18.03.2026 14:25 Uhr
0

denke du bist nun auch raus? Mein Gefühl gestern war anscheinend gut, hatte aber noch 20 Longs laufen die ich dann eben bei 4950 rausgenommen habe. Warte nun auch Beruhigung und geh dann wieder rein

Was für ein Müll
C
Chrisxx, 18.03.2026 14:17 Uhr
0

Jetzt ist nur die Frage wann geht man wieder Long? 4.500 ? 4.200?

Bei 4200
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen