Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
20:24:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.130
B
Brase98, 18.03.2026 15:08 Uhr
0
Wurden gerade ca. 95% Stopps rausgeworfen und somit geht es wieder bergauf.. ixh sage es nochmal die großen gewinnen immer 😉
T
Tose, 18.03.2026 15:07 Uhr
0
Weil sie angst um ihren short hat
B
Brase98, 18.03.2026 15:06 Uhr
0

Niemals, wohl eher bei 3000.

Warum?
S
Sunlady, 18.03.2026 15:03 Uhr
1
Niemals, wohl eher bei 3000.
B
Brase98, 18.03.2026 15:00 Uhr
1
Ende des Jahres steht der Kurs bei 6000+
B
Brase98, 18.03.2026 14:58 Uhr
0
Du/ Ihr seid raus?
M
Messi, 18.03.2026 14:53 Uhr
0

Bin aber wieder drin.. Geld ist ja auch nur Papier 🤣🤞🚀📈

Geiler typ
B
Brase98, 18.03.2026 14:39 Uhr
0
Bin aber wieder drin.. Geld ist ja auch nur Papier 🤣🤞🚀📈
B
Brase98, 18.03.2026 14:38 Uhr
0

Ist echt Heftig,erst heisst es wenn der Krieg kommt steigt gold, dann kommt der Krieg dann heisst es wegen Inflation fällt Gold. Für mich hat sich generell nichts verändert. Staatsverschuldung steigt und steigt

Manipulation des To...🤣
o
ostseerobbe, 18.03.2026 14:38 Uhr
0
Gold ging doch nur kurz seit dem Krieg fester , Seiden fällt es kontinuierlich, schon überraschend das hier so viele es wundert .
Jojoba1
Jojoba1, 18.03.2026 14:36 Uhr
0
Steigt auch wieder. Meine new gold aktie auch arg im Keller...
t
tho1984, 18.03.2026 14:34 Uhr
0
Ist echt Heftig,erst heisst es wenn der Krieg kommt steigt gold, dann kommt der Krieg dann heisst es wegen Inflation fällt Gold. Für mich hat sich generell nichts verändert. Staatsverschuldung steigt und steigt
o
ostseerobbe, 18.03.2026 14:34 Uhr
0
War alles mit Ansage 📢
M
Messi, 18.03.2026 14:32 Uhr
0
Puh... das tut weh Leute ich bin erst mal raus
B
Brase98, 18.03.2026 14:31 Uhr
0

Wieso Müll? Markt beruhigen lassen und wieder Long gehen, ist Müll?

Hätte mal auch rausgehen sollen 🤣🤞
B
Brase98, 18.03.2026 14:31 Uhr
0

Bist ja ein echter Spezialist 😂😂😂

Kommst wieder aus dein Loch rausgekrabelt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen