Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
21:26:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
o
ostseerobbe, 18.03.2026 17:39 Uhr
2
Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ?
Wikinger111
Wikinger111, 18.03.2026 16:13 Uhr
0

Kommst wieder aus dein Loch rausgekrabelt?

Ja,weil du keine Ahnung hast du Anfänger😂
D
Dreistein, 18.03.2026 15:28 Uhr
0

Es gewinnen immer die die ihre Emotionen rauslassen

Stimmt!😁
Chriswai
Chriswai, 18.03.2026 15:12 Uhr
1
Es gewinnen immer die die ihre Emotionen rauslassen
B
Brase98, 18.03.2026 15:08 Uhr
0
Wurden gerade ca. 95% Stopps rausgeworfen und somit geht es wieder bergauf.. ixh sage es nochmal die großen gewinnen immer 😉
T
Tose, 18.03.2026 15:07 Uhr
0
Weil sie angst um ihren short hat
B
Brase98, 18.03.2026 15:06 Uhr
0

Niemals, wohl eher bei 3000.

Warum?
S
Sunlady, 18.03.2026 15:03 Uhr
1
Niemals, wohl eher bei 3000.
B
Brase98, 18.03.2026 15:00 Uhr
1
Ende des Jahres steht der Kurs bei 6000+
B
Brase98, 18.03.2026 14:58 Uhr
0
Du/ Ihr seid raus?
M
Messi, 18.03.2026 14:53 Uhr
0

Bin aber wieder drin.. Geld ist ja auch nur Papier 🤣🤞🚀📈

Geiler typ
B
Brase98, 18.03.2026 14:39 Uhr
0
Bin aber wieder drin.. Geld ist ja auch nur Papier 🤣🤞🚀📈
B
Brase98, 18.03.2026 14:38 Uhr
0

Ist echt Heftig,erst heisst es wenn der Krieg kommt steigt gold, dann kommt der Krieg dann heisst es wegen Inflation fällt Gold. Für mich hat sich generell nichts verändert. Staatsverschuldung steigt und steigt

Manipulation des To...🤣
o
ostseerobbe, 18.03.2026 14:38 Uhr
0
Gold ging doch nur kurz seit dem Krieg fester , Seiden fällt es kontinuierlich, schon überraschend das hier so viele es wundert .
Jojoba1
Jojoba1, 18.03.2026 14:36 Uhr
0
Steigt auch wieder. Meine new gold aktie auch arg im Keller...
t
tho1984, 18.03.2026 14:34 Uhr
0
Ist echt Heftig,erst heisst es wenn der Krieg kommt steigt gold, dann kommt der Krieg dann heisst es wegen Inflation fällt Gold. Für mich hat sich generell nichts verändert. Staatsverschuldung steigt und steigt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen